fel1x
Themenersteller
Hallo,
für eine längere Urlaubsreise habe ich mir eine Insta360 One RS Twin samt Zubehör gekauft. Die Reise ist vorbei, ich bleibe bei der klassischen Fotografie.
Was ist Bestandteil des Verkaufs:
Der Zustand ist wenig genutzt, technisch einwandfrei und optisch im guten bis sehr guten Zustand.
Das 360°-Objektiv hat einen Kratzer auf der einen Seite des Objektivs, was bei ungünstigen Lichteinfall zu "Reflexe/Halo" führt.
Der Zubehörschuh hat minimale Lackabkratzer durchs Auf- und Abschieben des Mikrofons.
Das Dive Case hat auf der Rückseite leichte Kratzer, die sich aber nicht negativ auf den Gebrauch auswirken (der Objektivbereich ist einwandfrei).
Oben genannte Artikel kommen mit reichlich Zubehör wie beim Originalverkauf, siehe hierzu die Fotos.
VB: 499€
Tierfreier und Nichtraucherhaushalt.
Treff zum Test und Abholung zwischen Hamburg und Lübeck möglich, vorzugsweise rund um Ahrensburg.
Ansonsten ist ein Versand mit Versender der Käuferwahl möglich.
Bezahlung via Paypal, Paypal friends oder Überweisung.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
für eine längere Urlaubsreise habe ich mir eine Insta360 One RS Twin samt Zubehör gekauft. Die Reise ist vorbei, ich bleibe bei der klassischen Fotografie.
Was ist Bestandteil des Verkaufs:
- Insta360 One RS mit 360°-Objektiv + 4K-Objektiv + 1x Batterie
- Insta360 Zubehörschuh (genutzt für Mikrofon)
- Insta360 Mikrofon-Adapter (genutzt für Mikrofon, ohne gehts nicht)
- Insta360 Dive Case for 4k Boost Lens
- Rode Videomic Go II + Windschutz (Deadcat / Windshield)
Der Zustand ist wenig genutzt, technisch einwandfrei und optisch im guten bis sehr guten Zustand.
Das 360°-Objektiv hat einen Kratzer auf der einen Seite des Objektivs, was bei ungünstigen Lichteinfall zu "Reflexe/Halo" führt.
Der Zubehörschuh hat minimale Lackabkratzer durchs Auf- und Abschieben des Mikrofons.
Das Dive Case hat auf der Rückseite leichte Kratzer, die sich aber nicht negativ auf den Gebrauch auswirken (der Objektivbereich ist einwandfrei).
Oben genannte Artikel kommen mit reichlich Zubehör wie beim Originalverkauf, siehe hierzu die Fotos.
VB: 499€
Tierfreier und Nichtraucherhaushalt.
Treff zum Test und Abholung zwischen Hamburg und Lübeck möglich, vorzugsweise rund um Ahrensburg.
Ansonsten ist ein Versand mit Versender der Käuferwahl möglich.
Bezahlung via Paypal, Paypal friends oder Überweisung.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0083.JPEG220,4 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenIMG_0074.JPEG215,3 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenIMG_0078.JPEG214,5 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenIMG_0080.JPEG152,2 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenIMG_0070.JPEG230,7 KB · Aufrufe: 14
-