• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Insolvent

Paulgauguin

Themenersteller
Über Kritik würde ich mich wie immer sehr freuen.

Gruß Andreas

:top:

Aber...

kippt fast Alles nach links.

Achte mal selber drauf.:cool:
( mich würds`s stören)

Hallo,
insbesondere Nr.3 gefällt mir sehr gut, auch wenn mich derartige Motive immer eher traurig/nachdenklich machen.

MfG, Jürgen

sehr intensiv wirkende Bilder, Es ist Dir gelungen, die trostlose Atmosphäre excellent einzufangen. Sehr schönes Spiel mit der Schärfentiefe. Schöne Farbreduzierung.

:top:

Gruß
MF

Ich hasse es, die wenigen Motive/Gelände/Gebäude dieser Art in meiner Region können nicht legal, ohne Gewalt und Angst vor der Polizei betreten werden. Wenn dann nur mit vorheriger Anmeldung (wenigstens eine Woche vorher) und nach Zahlung einer "Bearbeitungsgebühr" i.H.v. 50€ für den Anruf beim Wachschutz... :grumble: Würde ich nur einen Mitarbeiter beim Wachschutz persönlich kennen... :evil:

Deine Bilder dagegen sind :top:

Ich hasse es, die wenigen Motive/Gelände/Gebäude dieser Art in meiner Region können nicht legal, ohne Gewalt und Angst vor der Polizei betreten werden. Wenn dann nur mit vorheriger Anmeldung (wenigstens eine Woche vorher) und nach Zahlung einer "Bearbeitungsgebühr" i.H.v. 50€ für den Anruf beim Wachschutz... :grumble: Würde ich nur einen Mitarbeiter beim Wachschutz persönlich kennen... :evil:

Deine Bilder dagegen sind :top:

Danke.

Wachschutz war nicht vorhanden, und der Zaun hat auch schon mal Löcher;)
Mit eine DP1s in der Tasche und einem Joby Gorillapod in der Hand, kann man auch zur Not über den Zaun.:D

Zuletzt bearbeitet:
Danke Euch allen.
Ich betrachte meine Fotos immer sehr Negativ, deswegen habe ich so viele positive Kritiken garnicht erwartet.

Gruß Andreas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten