AW: INSBESONDERE Für NEUE (aber auch erfahrene) Besitzer der 7D : Erfahrungsaustausch
Zitat:
Zitat von Photobjörn
Hier mal nen bißchen live in Concert, schlägt sich gut mit nen bißchen EDV lassen sich selbst ISO3200 Bilder noch verwenden. Alle Bilder in RAW, entwickeln in Camera RAW, verkleinern und entrauschen in CS4.
Licht war natürlich nicht viel da wie man an den Iso Zahlen sieht und die Akteure waren auch ziemlich flott auf der Bühne unterwegs.
Die Bilder entstanden mit dem 85/1,8 und dem 70-200/2,8 II.
------------------------------------------------------------------------
Respekt!
sehr gute Objektive ! Du bist also reich
Ne, also du benutzt von Canon die Software, welche mit der Kamera mitgeliefert wird ? Richtig ?
Zum Thema Rauschen und High Iso hab ich nen paar Bilder im Besipielthread hochgeladen:
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=6681081&postcount=2954eil
Teilweise mit Iso 3200 gemacht, in Cam RAW und Bridge sahen die Bilder besser aus, erst nach dem öffnen in PS stellte ich fest das das Rauschen doch gemindert werden muss. Also Freistellung der Motive und Rauschminderung angeschmissen - klar nen paar Details gehen verloren, ich denke aber das reicht so.
Den Hintergrund hab ich dann mit "Matter machen" fast komplett entrauscht, hier waren die Pixel auch am extremsten.
Zitat:
Zitat von Photobjörn
Hier mal nen bißchen live in Concert, schlägt sich gut mit nen bißchen EDV lassen sich selbst ISO3200 Bilder noch verwenden. Alle Bilder in RAW, entwickeln in Camera RAW, verkleinern und entrauschen in CS4.
Licht war natürlich nicht viel da wie man an den Iso Zahlen sieht und die Akteure waren auch ziemlich flott auf der Bühne unterwegs.
Die Bilder entstanden mit dem 85/1,8 und dem 70-200/2,8 II.
------------------------------------------------------------------------
Respekt!

sehr gute Objektive ! Du bist also reich

Ne, also du benutzt von Canon die Software, welche mit der Kamera mitgeliefert wird ? Richtig ?