• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ins Licht

Lucky schrieb:
Das wird wohl wieder einen neuen Thread im Frustforum geben. :D
Deine Variante hat mich sofort an ein Bild auf der MoMa erinnert. Es handelte sich hierbei um ein quadratisches Werk und die gesamte Fläche des Bildes war eierschalfaben. Das Bild war von Agnes Martin und hieß Roter Vogel.
Das hat mich jetzt dazu inspiriert Dein Werk Blaue Katze zu taufen. Ich hoffe Du kannst Dich damit anfreunden.

Gruß Lucky

Hey Lucky... das hab ich auch in Berlin gesehen. War mit Abstand das bescheuertste Bild der gesamten Ausstellung. Hast du im Katalog den Kommentar dazu gelesen?

Grüße

gregorx schrieb:
Hey Lucky... das hab ich auch in Berlin gesehen. War mit Abstand das bescheuertste Bild der gesamten Ausstellung. Hast du im Katalog den Kommentar dazu gelesen?

Grüße

Hi gregorx

Ich habe mir den Kommentar grade noch mal durchgelesen. Aber nachvollziehen kann ich die aneinander gereihten Worte immer noch nicht. Es gab dort einige Bilder über die wir damals lachen mussten. Auslöser war meistens das Lesen des Titels. Am Ende lachten sogar die Studenten welche uns die Bilder erklären wollten mit

Gruß Lucky

*Alex* schrieb:
Wow, dieser cleane, aufgeräumte Bildaufbau, die klaren Formen, die Reduktion - ein Meisterwerk! Du hast es geschafft, diesem Meilenstein des Forums noch zur Vollendung zu verhelfen! Respekt! :D
Ja, ganz unbescheiden muß ich zugestehen, daß ich nunmehr zahlreiche Stunden vor meinem Meisterwerk verbracht habe und sich meine Zufriedenheit über diesen großartigen Wurf in eine dauerhafte, geradezu euphorische Glückseligkeit verwandelt hat. Mir ist dabei bewußt, daß derlei wundervolles selten geschaffen wird und ich mir aus diesem Grunde auch überlegt habe, nur noch in angemessener Weise vom Rest dieser Welt angesprochen werden will. "Eure Meisterlichkeit", so denke ich, ist angemessen... :eek:
Lucky schrieb:
Deine Variante hat mich sofort an ein Bild auf der MoMa erinnert. Es handelte sich hierbei um ein quadratisches Werk und die gesamte Fläche des Bildes war eierschalfaben. Das Bild war von Agnes Martin und hieß Roter Vogel.
Das hat mich jetzt dazu inspiriert Dein Werk Blaue Katze zu taufen. Ich hoffe Du kannst Dich damit anfreunden.
Zunächst komme ich zurück auf das soeben Vorgenannte und weise darauf hin, daß Deine gewählte Anrede jeglichem Respekt vor Volkommenheit entbehrt. Zukünftig bitte ich darum, weder "geduzt" noch in Verbindung mit anderen "gewirzt" oder gar "geunst" zu werden.
Die Werkbenennung nimmt der Künstler natürlich selbstverständlich in einem weiteren Akt der Schöpfung selbst vor.
Ich nenne es "Das Schattenspiel".

So, und jetzt wirds wieder Zeit für meinen Therapeuten... ;) :D

Super Bild,

ich durchsuch mal meinen Papierkorb, da finde ich bestimmt auch noch so ein paar Meisterwerke mit denen ich euch erfreuen kann ;) :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten