Arachnophobia
Themenersteller
Einmal besten Dank für die Fotolinks @Joachim G. & @evak 
Und zumindest bei einer Sache bin ich auch trotz der Gegenbeweise relativ sicher: "Besser man hat als man hätte"... mit "nur" 400 mm (FX) lasse ich mich nicht in die Wüste schicken
Ob das an DX ne Option wäre, teste ich wie gesagt mal Pi x Fensterkreuz, aber ich denke eher nicht. Hätte ich die neuere Z50 II, sähe die Sache da vllt anders aus, aber der Version 1 trau ich da nicht so recht.

Und zumindest bei einer Sache bin ich auch trotz der Gegenbeweise relativ sicher: "Besser man hat als man hätte"... mit "nur" 400 mm (FX) lasse ich mich nicht in die Wüste schicken
Gut zu wissenDer Stabi des Objektivs in Verbindung mit dem der Z6II sind ausreichend.
Wie gesagt, ich muss das Sammelkartenalbum nicht zwingend vollständig bekommen. Möglichst viel verschiedenes von Kreuch und Fleuch, was es hier nicht gibt, langt mir schon.Grundsätzlich hast Du in Namibia die Chance, deine Big Five zu sehen, aber da das kein Zoo ist, stehen die nicht auf Bestellung vor der Linse. Wenn Du nur eine oder zwei Arten siehst, ist das halt so.
Als Nicht-Selbstfahrer haben wir da keinen Einfluss drauf, wobei ich in manchen Reiseübersichten was von "ganz früh geht's los" gelesen habe und zumindest hoffe, nicht nur mittags unterwegs zu sein.Früh mit Sonnenaufgang raus und auf den Wagen