Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was hat Inglourious Basterds mit Porsche zu tun
Also ich verstehe den Zusammenhang beim besten Willen nicht wollte ich damit sagen![]()
Iregendwie muss er zu seinen Klicks kommen![]()
gefallen, ausser das beim ersten bild kein fahrer im "bewegten" auto sitzt![]()
Nun ja wollen wir nicht päpstlicher sein als der Mann in Rom, aber er hat ja auch noch die (absichtlich) unkorrekte Schreibweise vom Filmtitel übernommen - also volle Absicht"INGLOURIOUS BASTERD" ist nur der Titel, und der kann ja wohl beliebig gewählt werden.
Wobei?Der Titel ist schön. Wie die Buchstaben miteinander harmonieren. Ich finde es schön, wie du im Wort "Inglourious" zweimal die Abfolge "ou" benutzt hast, wobei der Vokal direkt davor stehts ein "i" ist. Genial
Wobei ich finde, dass der Fluss zwischen den beiden Wörtern noch etwas geschwungener sein könnte. Der ist etwas abgehackt, wobei dadurch natürlich die Betonung mehr auf "Basterd" gerichtet wird.
Ach: geile Bilder![]()
Es geht ja nich darum ob er das Thema verfehlt hat oder? Es wurde doch gar keins gestellt?! "INGLOURIOUS BASTERD" ist nur der Titel, und der kann ja wohl beliebig gewählt werden.
Das stimmt natürlich, nur sollten Titel und Motiv wenigstens in etwa zusammen passen - wie ich finde.Sorry, ich dachte wohl fälschlicherweise, dass es hier um die Bilder gehen würde und nicht um den Titel!
Das stimmt natürlich, nur sollten Titel und Motiv wenigstens in etwa zusammen passen - wie ich finde.
Du gibst Bildern von nem Heavy Metal Konzert ja auch nicht den Titel "Gestern bei der Vorlesung von Marcel Reich-Ranicki"![]()