• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

INGLOURIOUS BASTERD - Porsche Carrera GT

.pn

Themenersteller
Hallo,

würde mich über Feedback freuen!

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]991570[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]991571[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]991572[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Was hat Inglourious Basterds mit Porsche zu tun :confused:

Also ich verstehe den Zusammenhang beim besten Willen nicht wollte ich damit sagen :cool:

Was hat Inglourious Basterds mit Porsche zu tun :confused:

Also ich verstehe den Zusammenhang beim besten Willen nicht wollte ich damit sagen :cool:

Iregendwie muss er zu seinen Klicks kommen:eek:

Beim ersten find ich die Fotoposition gut
Beim zweiten gibt die untergehende Sonne dem Bild das gewisse "etwas"
Beim dritten gefällt mir die Spiegelung des Sonnenuntergangs im Lack

Bilder sind Top - aber bei dem Threadtitel würde ich sagen: "Thema verfehlt" :D

Es geht ja nich darum ob er das Thema verfehlt hat oder? Es wurde doch gar keins gestellt?! "INGLOURIOUS BASTERD" ist nur der Titel, und der kann ja wohl beliebig gewählt werden.

Mir gefallen die Bilder sehr gut, Nummer eins am besten. Kanns sein, dass du bei Bild zwei die Schattenseite ziemlich stark aufgehellt hast?

"INGLOURIOUS BASTERD" ist nur der Titel, und der kann ja wohl beliebig gewählt werden.
Nun ja wollen wir nicht päpstlicher sein als der Mann in Rom, aber er hat ja auch noch die (absichtlich) unkorrekte Schreibweise vom Filmtitel übernommen - also volle Absicht :D

Eigentlich müsste es ja Inglorious Bastards heißen ;)

Sorry, ich dachte wohl fälschlicherweise, dass es hier um die Bilder gehen würde und nicht um den Titel!

Der Titel ist schön. Wie die Buchstaben miteinander harmonieren. Ich finde es schön, wie du im Wort "Inglourious" zweimal die Abfolge "ou" benutzt hast, wobei der Vokal direkt davor stehts ein "i" ist. Genial :top:

Wobei ich finde, dass der Fluss zwischen den beiden Wörtern noch etwas geschwungener sein könnte. Der ist etwas abgehackt, wobei dadurch natürlich die Betonung mehr auf "Basterd" gerichtet wird.

Ach: geile Bilder:top:

Der Titel ist schön. Wie die Buchstaben miteinander harmonieren. Ich finde es schön, wie du im Wort "Inglourious" zweimal die Abfolge "ou" benutzt hast, wobei der Vokal direkt davor stehts ein "i" ist. Genial :top:

Wobei ich finde, dass der Fluss zwischen den beiden Wörtern noch etwas geschwungener sein könnte. Der ist etwas abgehackt, wobei dadurch natürlich die Betonung mehr auf "Basterd" gerichtet wird.

Ach: geile Bilder:top:
Wobei?

Ja, also der Titel..... :D

Ich schreib über meine Threads demnächst Ondro. :lol:

Bild 2 & 3 find ich richtig klasse.
Der inglourious basterd Porsche Carrera GT ist sehr schön in Szene gesetzt worden! :):top::top::top:

Beim ersten stört mich dieser Scheiher über den Bäumen rechts. Der lenkt mich jedes mal ab. Und ich hab mir die Bilder jetzt schon mehrmals angeschaut.

Wie dem auch sei, du und Botzelmann macht schon richtig klasse Bilder.
Ich freu mich immer wenn es etwas neues von Euch gibt!

Es geht ja nich darum ob er das Thema verfehlt hat oder? Es wurde doch gar keins gestellt?! "INGLOURIOUS BASTERD" ist nur der Titel, und der kann ja wohl beliebig gewählt werden.

...meine Güte, schonmal den hier: :D hinter meinem Post gesehen? Und was wird der wohl zu bedeuten haben? Wahrscheinlich, dass man das geschriebene nicht so ganz ernst nehmen sollte :)

Sorry, ich dachte wohl fälschlicherweise, dass es hier um die Bilder gehen würde und nicht um den Titel!
Das stimmt natürlich, nur sollten Titel und Motiv wenigstens in etwa zusammen passen - wie ich finde.

Du gibst Bildern von nem Heavy Metal Konzert ja auch nicht den Titel "Gestern bei der Vorlesung von Marcel Reich-Ranicki" :D

Irgendwie hab ich das Gefühl genau die schonmal gesehen zu haben...oder ihr benutzt grad alle die gleiche Lokation,dann wars vllt. botzelmann oder so aber der wagen,die perspektiven und vor allem die lokation...*grübel* Bild 2 ist super,Nr. 1 stört mich dass da kein Fahrer ist,gefällt mir aber auch so nicht so ganz

WERBUNG
Zurück
Oben Unten