jschrader
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat mit dem Ding schon jemand eigene Erfahrungen ?
Löst der auch aus, wenn man hinter der Kamera steht (wenn man z.B. den Zusatzempfänger benutzt) ?
Ich dachte, dass man den Empfänger seitlich dort einstecken kann, wo sonst der Kabelauslöser bei der D80 angeschlossen wird.Der Empfänger ist an der Frontseite der Kamera und wenn Du keine Wand oder etwas anderes hast
Hat mit dem Ding schon jemand eigene Erfahrungen ?
Löst der auch aus, wenn man hinter der Kamera steht (wenn man z.B. den Zusatzempfänger benutzt) ?
Ich habe mir bei Ebay mal einen Auslöser gekauft. Bei diesem Auslöser ist ein Spiegel dabei, den man auf das Objektiv klemmen kann und somit auch von hinter der Kamera auslösen kann. Bis jetzt habe ich das Ding noch nie verwendet, da ich immer von der Seite von vorne her auslöse. Die Fernbedienung ist aber klasse (sofortauslösung oder 2s verzeogerung). Gruesse, Thomas
Hallo Thomas,
so einen Auslöser mit Spiegel suche ich für einen Bekannten schon lange. Könntest Du mir mal einen Link des Verkäufers schicken (ebay) oder die genaue Bezeichnung des Teils - das wäre klasse...!
Schöne Grüße, Manfred