WERBUNG

Stativ/-kopf Infrarot: Stativkopf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex123321

Themenersteller
Hi,

und zwar habe ich eine Frage , ich besitze einen Camcorder von Sony mit FB womit ich rein und raus Zoomen kann , alles super nur ich hätte gerne einen stativkopf den man Per FB steuern kann zb

Neigen und auch Drehen also nach oben unten und rechts links habe das mal irgendwo gesehen weiß aber nicht wonach ich genau schauen muß.

Habe zwar einen gefunden von gizmo oder gizo irgendwie sowas aber das Teil kostet ungelogen 8.000 euro *hust* sowas bis 100 euro würde schon reichen.

Wenn ihr sowas kennt oder wisst woher ich sowas bekommen kann , können auch alternativen sein wie zb eine Kamera die sowas kann _(was ichnicht denke nur netzwerkkameras) dann immer her damit .

Bin euch sehr zu dank verpflichtet
Alex

AW: Infrarot Stativkopf...

...
Habe zwar einen gefunden von gizmo oder gizo irgendwie sowas aber das Teil kostet ungelogen 8.000 euro *hust* sowas bis 100 euro würde schon reichen.
...

Also ich habe mich ja schon an die vielen unsinnigen Stativfragen gewöhnt die hier immer regelmässig auftauchen. "Suche bombenstabiles, grosses, leichtes Stativ für 100 EUR" aber du schaffst es dennoch mich zu überraschen.

Klar, würde es dir reichen für ein 8000 EUR Stativ 100 EUR auszugeben. Geht mir da nicht anders, aber glaubst du ehrlich, dass es das gibt?

Beeindruckend auch wie du es schaffst die Firma Gitzo auch bei zwei Versuchen falsch zu schreiben. Quasi das i-Tüpfelchen um zu beweisen, dass du noch nicht mal google angeschmissen hast, sondern erwartest dass dir hier der grosse Zampano ein Stativ aus dem Hut zieht.

und wech
ede

Also ich habe mich ja schon an die vielen unsinnigen Stativfragen gewöhnt die hier immer regelmässig auftauchen. "Suche bombenstabiles, grosses, leichtes Stativ für 100 EUR" aber du schaffst es dennoch mich zu überraschen.

Klar, würde es dir reichen für ein 8000 EUR Stativ 100 EUR auszugeben. Geht mir da nicht anders, aber glaubst du ehrlich, dass es das gibt?

Beeindruckend auch wie du es schaffst die Firma Gitzo auch bei zwei Versuchen falsch zu schreiben. Quasi das i-Tüpfelchen um zu beweisen, dass du noch nicht mal google angeschmissen hast, sondern erwartest dass dir hier der grosse Zampano ein Stativ aus dem Hut zieht.

und wech
ede

Erstens geht es nicht um ein stativ sondern um einen kopf

Zweitens habe ich gegoogelt und DEN KOPF für 8000 euro gefunden oder hatte ich einen traum davon NEIN.

und Drittens wenn man nur müll von sich gibt , weil man ja alleswisser ist sollte man besser die F... halten schönen gruß , weil mit nichts aussagenden texten kann keiner was anfangen nur um post zu bekommen lächerlich

Erstens geht es nicht um ein stativ sondern um einen kopf
Oh jeh, ich wusste, dass du dich daran aufhängen würdest.
und Drittens wenn man nur müll von sich gibt , weil man ja alleswisser ist sollte man besser die F... halten schönen gruß , weil mit nichts aussagenden texten kann keiner was anfangen nur um post zu bekommen lächerlich
Du scheinst ja ganz schön ueberzeugt davon zu sein, so wie du hier rumposaunst. Dann schau dir doch mal ein paar meiner Beiträge zum Thema Stativ an.

Nur wenn die Anfragen komplett ins Kraut schiessen, ballere ich auch schon mal quer. So wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch raus.

Nichts für ungut.
ede

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten