Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
stark, gefällt mir, besonders das erste!noch ein paar aus dem Schloßgartenspaziergang
Acker, Fabrik und den Himmel....
Das gefällt mir besonders gut!![]()
Heute mal mit der Nikon 1 J2 am Golfplatz vorbeigeschaut
dem schließe ich mich an, heuermatNoch eins von heute - gigantische Wolken.....
und hier Stairway to heaven
wieso Filter, ist die A6000 Vollspektrum und nicht auf IR mit internem Filter?Übrigens hatte ich auf dem 55-210 dummerweise zwei Filter drauf, ich hatte den einen Filter unwissentlich auf einen bereits vorhanden Grünfilter geschraubt, deswegen oben etwas dunkler der Blick zum Letzenberg....
danke, also demnach eine Vollspektrum Kamera, mit der du auch andere Filterwirkungen erzielen kannst.Hallo dierk, nein es ist ein undefinierter Umbau ohne automatischen Filter. Den Filter "muss" man vor die jeweiligen Objektive setzen.
Deine Bilder sind doch für das Missgeschick ganz gut geworden
Hier zwei Bilder von voriger Woche in den Weinbergen
Hier nochmal vom 03.05.2022
ich schließe mich an, ein wunderbares Motiv und perfekte Bearbeitung!Danke Dir dierk, wir im Südwesten haben seit Wochen jetzt schon wahnsinnig tolle IR-Wolken....