Die letzten beiden sind toll!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
vielen Dank!Die letzten beiden sind toll!
das zweite und das letzte finde ich besonders toll!!Ha, schau an, genau das hab ich auch vor. Warte nur noch auf ne günstige Gelegenheit, bessere Bedingungen. Sehr schön
--------------------------
Weitere Ansichten aus dem Schloßpark
Grüße, RTFM!!!
vielen Dank!
das zweite und das letzte finde ich besonders toll!!
vielen Dank, Al!@dierk - deine letzten beiden ohne Strassen, Gebäude und Menschen 1a - natürlich gilt das nicht immer und Du bist ja ein Top-Fotograf mit gutem Auge und jahrzehntelanger Erfahrung.
tolle Serie!Heute mal wieder schöne Wolken + große Pfützen zum Spiegeln bei uns im Flachland, nach den Regengüssen der letzten Tage.... + die A6000, die wirklich die wesentlich bessere IR-Kamera im Vergleich zur Nikon J2 ist...
Langsam kommt der Frühling - hier musste ich mir von Insassen allerdings Schimpftiraden anhören, allerdings spassig gemeint - der Datenschutz war deren nicht ganz ernst gemeintes Thema
so, letztes Bild für heute, vor lauter Winter vergesse ich oft blattreiche grüne Pflanzen mit ins Bild zu nehmen, ist gleich ein Unterschied...
tolle Serie!
VG Dierk
hier musste ich mir von Insassen allerdings Schimpftiraden anhören, allerdings spassig gemeint - der Datenschutz war deren nicht ganz ernst gemeintes Thema
auch eine tolle Serie!Diese Woche blühen die weissen Kirschbäume und an den Kastanien sind die ersten Blätter dran.
Grüße, RTFM!!!
O.K. die nächsten Leute sind von vorn fotografiert, wenn sie sich aber beschweren, dann sag ich denen: der Dierk will es so!![]()
ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute!!!Heute Abend nach der Arbeit kurz mal draußen gewesen, sehr stressiger Tag + 80% meiner Family ist derzeit coronakrank.... ich bin als Einiger negativ...
der in der Mitte hat die Kamera@dierk: muss man erstmal drauf kommen, Du weißt sicher, wer wer ist.
der in der Mitte hat die Kamera![]()
tolle Wolken oder rein blauer Himmel sind für IR ideal. Den Jüdischen Friedhof in Hamburg habe ich auch schon ewig auf dem Plan.jüdischer Friedhof in meiner Heimatgemeinde