• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Industrieruine - Lost Place HH Billbrook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_258509

Guest
Ganz in der Nähe der Bille und B5 steht seit längerer Zeit eine Industrieruine leer. Ist eingezäunt, ein Betreten des Geländes somit nicht möglich. Fotografieren durch den Zaum ist aber problemlos möglich. Allerdings hängt dort ein Schild, dass Flächen gemietet werden können. Vielleicht kann man darüber ein Betreten vereinbaren?

Ich finde bereits von außen hat der Gebäudekomplex echt Charme. Von innen ist es sicher noch viel besser. Fotografieren durch den Zaum ist problemlos möglich.

Adresse: Billbrookdeich 171A, 22113 Hamburg

Hier die Lage: https://www.google.de/maps/place/Bi...1s0x47b18c502a0095a7:0x23c26006de84a2c9?hl=de

Zuletzt bearbeitet:
War vor ein paar Jahren mal in der Halle. Damals war die "Villa" noch bewohnt aber schon ziemlich runtergekommen.
Die Halle ansicht war komplett leer, da sie als Schüttgutlager (glaube war sogar nur Sand) genutzt wurde.

Ich schieb hier mal ein kleines Update rein:

War heute mal in Billbrook und leider ist die Halle (bzw. die Hallen, denn daneben ist noch ein Gebäude) vermietet (ja das Ding hat tatsächlich noch nen Mieter gefunden).
Da wird irgendwas drin gelagert, was wollte mir der Markler am Telefon - Nummer stand noch auf einem Schild am Gelände und da hab ich angerufen - nicht sagen. Auch den Besitzer wollte er nicht nennen (oder dessen Kontaktdaten), damit man trotzdem das ein oder andere Foto hätte machen können. Schade :(

Das Gelände davor wird jetzt auch, von einem Gebraucht-LKW-Händler vermute ich, genutzt.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten