• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Industriepark Höchst

• Themenersteller Themenersteller Gast_40202
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_40202

Guest
Hi!

Hat jemand vielleicht nen Tip für mich wo ich gute DRI Shots vom Industriepark Höchst machen kann? Der ist immer so genial beleuchtet aber ich habe noch nichts ausser einer Brücke gefunden wo ich nah genug ran komme oder ein Zaun davor ist der das Sichtfeld stört.

Wie man auf dem Bild leider sehen kann ein absoluter Sichtblocker :-(
http://flickr.com/photo_zoom.gne?id=262393644&size=l
Thx im vorraus.
MFg
Manuel

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es wenn du mal beim Industriepark anrufst und fragst ob du aufs Gelände darfst?Sie sind dort ja immer recht nett gewesen wenn ich da war von daher denke ich mal dürfte das kein Problem sein;) .

Da ich da zeitweise gearbeitet habe, glaube ich kaum, dass du 1. ohne IPH-Ausweis.. 2. ohne besondere Genehmigung.. 3. mit Foto da reinkommst.
Glaube sogar das Fotohandys verboten sind, kanns aber jetzt nicht beschwören.

Das wäre ja auch zu schön gewesen :-)

Aber habe von der Autobahnbrücke die an Kelstrbach vorbeiführt einen halbwegs annehmbaren Platz gefunden, allerdings sehr schwer abzulichten da ziemlich viele Flutlichter auf dem Gelände sind.

Aber als nächstes habe ich mir eh erst mal Biblis vorgenommen, um meine neue 85er Festbrennweite auszutesten.

Hm da ich in Kelsterbach immer fleißig am kiten bin, hab ich die Autobahnbrücke auch schonmal gesehen. Du meinst das Ticona Industriegebäude, richtig? Wo stellt man sich denn da am besten hin auf die Brücke?

Nein ich meine eine andere Brücke. Wenn man in Kelsterbach bei dem großem Friedhof hinten ins Feld läuft kommt man zu einer Autobahnbrücke von wo aus man den Industriepark Höchst knippsen kann. Die Ticona habe ich leider noch nicht abgelichtet weil ich keinen geeigneten <platz gefunden habe.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten