kimcito
Themenersteller
Ich verkaufe eine wie ich finde ziemlich gut aussehende Tasche von Incase und zwar den Ari Marcopoulos Slingbag in hellgrau.
Die Tasche ist neue und unbenutzt. Daher natürlich auch ohne Gebrauchspuren.
Im Netz finden sich zahlreiche Rezensionen zur dem Teil. Eigentlich alle sehr positiv. Für meine Sony A7r ist sie mir aber doch ein wenig zu groß und muss daher weg.
Die Tasche bietet Platz für eine Kamera plus Objektive und Zubehör. Ein extra Fach für z.B. ein 15" macbook plus ein iPad ist auch vorhanden. Damit ist die Tasche auch gut für den Alltag (Schule, Uni, Arbeit) zu nutzen.
Der Neupreis liegt derzeit bei ca 199,- UVP 229,-
Ich hätte gerne noch 135,-
Abholung in Hamburg oder im Ruhrgebiet möglich.
Bilder muss ich noch machen, aber wie schon geschrieben ist die Tasche neu und ein Suche im Netz nach "incase ari" fördert zahlreiche Bilder und Tests zu tage.
Also, bei Fragen meldet euch gerne.
Die Tasche ist neue und unbenutzt. Daher natürlich auch ohne Gebrauchspuren.
Im Netz finden sich zahlreiche Rezensionen zur dem Teil. Eigentlich alle sehr positiv. Für meine Sony A7r ist sie mir aber doch ein wenig zu groß und muss daher weg.
Die Tasche bietet Platz für eine Kamera plus Objektive und Zubehör. Ein extra Fach für z.B. ein 15" macbook plus ein iPad ist auch vorhanden. Damit ist die Tasche auch gut für den Alltag (Schule, Uni, Arbeit) zu nutzen.
Der Neupreis liegt derzeit bei ca 199,- UVP 229,-
Ich hätte gerne noch 135,-
Abholung in Hamburg oder im Ruhrgebiet möglich.
Bilder muss ich noch machen, aber wie schon geschrieben ist die Tasche neu und ein Suche im Netz nach "incase ari" fördert zahlreiche Bilder und Tests zu tage.
Also, bei Fragen meldet euch gerne.