• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

In welcher Tasche tragt ihr eure D80 + 18-135 ?

"also ich hab mir als erste Tasche für meine D80 mit dem Objektiv drauf erstmal ne Lowepro Zoom Mini gekauft. Die Tasche ist für die Cam mit dem Objektiv nahezu perfekt. Passt genau rein und man hat noch ein bißchen Platz für Zubehör wie Akku oder SD Karten"

Hab ich auch und funktioniert auch mit der D40 und 18-135 perfekt!

Resa

Meine Wenigkeit hat die D50 mit 18-200 in eine Tamrac Expo 1 gesteckt: sie passt, wackelt und die Tasche ist so klein, da denkt man nie, dass da so gute Bilder rauskommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Seit heute in der Crumpler "The That" Nikon-Edition. Dort geht meine D80 + 2 Objektive (eins an der Kamera, eins extra) + Blitz + Ladegerät rein. Mit BG würde es wohl eng werden.

Hallo,

wenn Du etwas mehr mitnehmen willst, ist die kalahari orapa K22 auch eine Möglichkeit: 2 Objektive, Blitz und die Kamera gehen locker rein.

Gruß

Olo

Meine Meinung:

Die Tamron Megazoom sieht ja wohl absolut asozial aus.

Ich kann dir die Crumpler Ben's pizza (M) empfehlen, diese Taschen sind Kult und deine D80 mit 18-135 mm passt genau rein.

Bens Pizza ist eine schicke Kameratasche aus ultrarobustem Original 1000D Chicken Tex Supreme hyper performance accessory Nylon mit wasserfestem Ripstop-Lining. :D

Zuletzt bearbeitet:
In die Pizza (M) passt die Cam sicher nicht rein.
Und die Suche auf Taschenfreak is nur zu gebrauchen, solange man keinen BG hat :(
Aber ich hoffe meine kommt bald dann kann ich hier zeigen ob se reinpasst und wieviel Platz übrig bleibt für Zubehör...

Also ich habe zwar kein 18-135er aber bei mir ist noch recht viel Platz unter dem 18-70er. Sollte also ausreichen. Ich besitze einen Lowepro Slingshot 200 AW Fotorucksack und der ist wirklich ideal für das Equipment.
durch den einen sehr bequemen Trageriemen kann man die Tasche schnell nach vorne ziehen, seitlich den Verschluss öffnen und ist innerhalb von ein paar Sekunden an der Kamera.

*unterschreib* :top:

Meine Ausrüstung (siehe unten) passt auch komplett in den Slingshot 200; an sich mag ich keine Rucksäcke, aber der Slingshot ist genial.

Gruß, Ulrich

Wäre sehr Dankbar für Hinweise, in welcher Tasche ihr eure D80 mit 18-135 mitführt. Ich würde mir gerne so eine "Colttasche" bzw. "Toploader" zulegen. Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tip geben, in welches Modell die Kamera gut passt. Ich Danke Euch im Voraus!

Crumpler Ben´s Pizza XL, in orange. Sieht geil aus und da passt was rein. :top:

Hallo !

Wer ein Kompromiss zwischen "viel mitnehmen" und "mobil bleiben" haben will der kommt um die Lowepro off trail (1 oder 2) nicht herum. Dazu kostet die nur die Hälfte von der "Lowepro toploader" und da passt auch eine D80 mit dem aufgesetzten 80-200/2.8 locker rein. Dazu bekommt man aber auch zwei abnehmbare gepolsterte Taschen für Objektive.

Grüsse, Jimmy

Hallo,

ich biete gerade hier in der Rubrik "Biete Nikon" eine originalverpackte und unbenutzte Crumpler-Tasche Modell "That" - limitierte Nikon-Edition an.

Super verarbeitet, aber leider passt eine D80 mit angesetztem BG nicht rein, ohne den BG wäre es die ideale "Immerdrauf"-Tasche.

Gruss,
bildengel

WERBUNG
Zurück
Oben Unten