• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

In welchen location hängt die young Generation rum...?

Danke für die Anmerkungen, aber kann ich mal wieder aufs eigentliche Thema zurückkommen?
Ich meinte doch das in der Young Fashion genauso wie in der Disco & Nightlife Fotografie mit extremen Klischees gearbeitet wird.
Da ist etwas Kreativität gefragt, und Recherche angesetzt um zu Alternativen zu kommen.
Aus diesem Grunde habe ich auch hier nachgefragt.
Um letztenlich vielleicht eine Motivklingel zu finden für eine Alternative.
Die gibts, nur wird sie präsentiert, wird sie sofort kopiert.

In sämtlichen Modemagazinen sind die neuen Kollektionen zu begutachten, und vor allem - wem ist was neues eingefallen, wer lehnt sich an wen an, wer kopiert wen....... wer bleibt seiner Linie treu usw......

Nur Young Fashion, welche Alternativen gibts es.....

Vamos aver......
Schaun ma mal.....

Nur eine kleine Anmerkung: In der "Erwachsenenphotografie" wird doch genau so mit Klischees gearbeitet, warum sollte es dann bei Jugendlichen anders sein?

Ich find das schwierige an den Locations ist doch die Tatsache, welche Vorurteile gleichzeitig damit verbunden werden.
Fahr mal abends an Tankstellen vorbei, da hängt so alles von 14-20 Jahren ab. Aber vielleicht nicht genau dein Klientel.
Wobei es vom Licht her bestimmt interessant wäre...

Zumindest hier bei uns hab ich schon öfter gesehen, daß irgendwie jede Location geil ist, bei der sich der Golf GTI oder das BMW Cabrio präsentieren läßt, also Parkplätze, Imbissbuden.. was weiß ich!

So, mehr fällt mir erstmal nicht ein. Hmm, irgendwie nicht so hilfreich!

Egal, Gruß und schönen Abend

Jens

WERBUNG
Zurück
Oben Unten