• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

in safe hands

Firon

Themenersteller
Kritik erwünscht!

4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber jetzt ;)
 
Hallo Firon,

auch auf die Gefahr hin, daß es kitschig klingt:
Das ist wunderschön, anders kann ich es nicht beschreiben...!

Die Bildidee ist einfach gut, das ist für mich um ein Vielfaches aussagekräftiger als ein "schnödes" Eltern-Kind-Porträt.
Der Ausschnitt passt, die Anordnung der Hände und Füsschen ist sehr stimmig, und durch die Beleuchtung und die Bearbeitung wirkt es sehr warm und doch noch plastisch.

Ganz ehrlich:
Schade, daß ich nach der Geburt unseres Kleinen damals nicht auf so eine Idee gekommen bin, das ist ja echt unbezahlbar!

Für mich ganz große Klasse...


LG Stephan
 
Wenn es überhaupt was zu kritisieren gäbe, wäre es der blaue Anzug des Nachwuchses. Er stört für mich ein ganz klein wenig den (sehr guten) Gesamteindruck
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten