• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2024.
    Thema: "Regen"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

In Love

bonsai71

Themenersteller
geht bitte nicht zu hart mit mir in´s Gericht

Hallo bonsai71 :)

gefällt.
Super gesehen.
Wunderbar umgesetzt (y)

Zwei kleine Wermutstropfen:

1. beim Betrachten des Bildes liest man automatisch den Text bzw. die Textfragmente. Tja, das scheint ja wohl ein Thriller oder ein Krimi zu sein :rolleyes: Das hat ziemlich gar nichts mit "in Love" zu tun. Gleiches Arrangement, jedoch mit einer anderen Textstelle fänd ich besser.

2. ich würde den Ring so drehen, dass die "825" nicht sichtbar ist. Womöglich fällt dann das Schattenbild anders aus, da der Ring ja nach oben schmaler wird, das musst du ausprobieren. Aber der Stempel lenkt ein bisschen ab find ich.

Trotzdem tolles Bild !

Grüßle,
Fothom.

Hallo,

tolles Bild und super Idee! (y)

Habe genau die gleichen Anmerkungen wie Photom.

Liebesroman wäre besser, "925" stört. Evtl. Goldring?

Zuletzt bearbeitet:
Muss leider sagen, dass die Idee nicht wirklich neu ist.. habe schon ein oder anderes Bild solch einer Umsetzung gesehen :) Trotz immer wieder schön zu sehen

Danke für die Anmerkungen.
Ihr habt natürlich Recht, der Stempel hätte nicht drauf sein müssen, aber dann
blieb mir der Ring nicht stehen, weil er auf der anderen Seite deutlich schmäler ist.

Auf was ihr alles Acht gebt, ja das ist ein Psychothriller, passt nicht wirklich:rolleyes:

Goldring: NEIN DANKE ich mag keinen Goldschmuck.

Neu ist die Idee ganz und gar nicht, ist mir nur gestern eingefallen, und weil ich eh nix besseres zu tun hatte,...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten