• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

... in die Augen schaust du mich an ...

DOPIERDALACZ

Themenersteller
gzvulzpbub4.jpg

Gruss Alex

Zuletzt bearbeitet:
Hervorragendes Bild! Wunderschönes Model! Auch der grünstich(?) gefällt.

Deine Farbbilder sind noch eine Nummer besser...

Greets

Die linke Seite ist mir etwas zu unruhig. Trotzdem ein tolles Portrait!

Viele Grüße,
Stephan

Ich finde das Bild gut, aber vor allem interessant weil es vom Stil wie vor 100 Jahren sein könnte. Erinnert mich jedenfalls an sehr alte Fotoaufnahmen. :top:

Es ist genau das, was ich erwartet habe als ich deinen Namen sah. Draufgeklickt und tatsächlich, Format, Bildaufteilung, Blick, Bearbeitung genau so, wie erwartet.
Es ist ein schönes Bild, halt wie erwartet.

So richtig begeistert bin ich nicht - der Hintergrund ist ziemlich unruhig, das Bild ist ingesamt flau
DIe Augen sehen nachträglich geschärft und dadurch unnatürlich aus.
So passt das Bild zwar zum Titel, aber ansonsten hast du schon viel bessere Bilder gemacht.

ich finde gerade die mimik stark! irgendwie traurig irgendwie komisch...aber auf jeden fall interessant. kann ich mir länger angucken!

Sehr geil wieder mal! :top:

Hast du's auch in Farbe? Denn das einzige was mich ein WENIG stört ist, dass der HG von den Tönen her sehr Nahe am Motiv liegt und dieses damit nicht sonderlich gut "herauspoppt".

...schon wieder so ein Bild von dir...diese offenen Augen...und diese verhaltene Zurückhaltung...du bist ein wahrer Könner

WERBUNG
Zurück
Oben Unten