Gelöschtes Mitglied 6223
Guest
Mittels Gimp GPS vom JPG zum fertigen Bild ... oder warum soll es immer nur real ausschauen?
PS: Kommentare erwünscht
PS: Kommentare erwünscht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und was genau soll uns jetzt an Eward Hoppers frühe Werke erinnern?
Flächenhaftigkeit, Farbgebung, konzeptionelle Gesamtanmutung
abacus
Schlimm? Wer schreibt denn sowas?@Platti:
Was ist schlimm daran, an anderen oder mit Hilfe von anderen zu lernen? Und warum sollte man nicht dazu stehen?
Schlimm? Wer schreibt denn sowas?
Nur: Hopper war meines Wissens Maler, nicht Fotograf, der seine Fotos mittels Filter veränderte ... verstehst du, was ich meine?
Malen wie Hopper ist in Ordnung, das war ja seit jeher Teil der malerischen Ausbildung: die Kopie der Meister. Da würde er auch dann auch was lernen beim Studium der Inhalte, der Farbaufträge ...
also benutzt nicht "alte Meister" der Malerei als "Rechtfertigung" für ein komplett anderes Medium ...
Nur: Hopper war meines Wissens Maler, nicht Fotograf, der seine Fotos mittels Filter veränderte ... verstehst du, was ich meine?