• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

impressions from ireland

filnko

Themenersteller
hi!

ich war vom 25.08 bis 04.09 auf rundreise durch irland und möchte euch nun hier meine besten bilder zeigen.
als objektiv wurden zu 90% das tamron 18-200 (mit uv-filter) und zu 10% das 50/1,8 verwendet.

die bilder findet ihr hier:
http://fotos.filnko.net/fotos/index.php?album=impressions_from_ireland

mfg, filnko

Schöne Flash-Präsentation, sehr schöne Fotos. Man sieht sofort, dass es keine Urlaubschnappschüsse sind.

Beim Flash würde ich aber dem ganzen Button die Funktion zuweisen und nicht nur dem Bereich der Fotominiatur - würde das Handling, meiner Meinung nach, verbessern.

Sehr schöne Bilder und Präsentation, hat Spaß gemacht
Oliver

Sehr schoene Bilder... Du hast ein gutes Auge fuer tolle Perpektiven..die Spielereien mit der Tiefenschaerfe scheints du auch voll im Griff zu haben...echt cool..

shoenes WE !

gruss
ouus2k

hi

erstmal danke für das viele lob! :p
hab die kamera nun ein monat und versuch immer viel mit der tiefenschärfe zu spielen, was mit meiner alten kamera nicht ging.
fotografieren tu ich schon seit 8 jahren, da war ich sieben :D

@eosendil:
was meinst du damit genau, kann dir nicht ganz folgen.

mfg, filnko

Das sind echte Impressionen und nicht einfach Urlaubsknipsereien - mir gefallen die EXTREM gut .... leider etwas klein ... aber echt klasse Bilder ... was auch wieder zeigt das es nicht 20 Kilo Fotoausrüstung mit vielen L´s sein müssen .... bin begeistert !

Gruß Jörg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten