Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
dillem schrieb:was das ef 85/1.8 bei offenblende leistet ist nicht normal. man beachte auch den schärfeverlauf bei bild 3.
beim letzten bild hat die unschärfe aber ihr linkes auge erwischt.
Rafael62 schrieb:Geniale Aufnahmen Glückwunsch.Mich hätten auch mal die Exif´s interessiert dazu.![]()
olih schrieb:Hast du wieder Werbung für dich gemacht?? Da sind ja alle potentielle Models für dich.![]()
lanske schrieb:War schon nicht schlecht die Veranstaltung, aber erstaunlich wenig los.
Etwas chaotisch organisiert, aber doch unterhaltsam.
Unserem Meister beim Shooten "über die Schulter" schauen zu können, war auch nicht schlecht![]()
Die Cartrennen in Szene zu setzen ist ziemlich schwierig, finde ich, denn ein scharfes Bild von einem Cart ist kein Problem, bloß ist da wenig Dynamik drin, also wie einfangen *grübel*
Da sind die Bilder von den beiden Freestylern schon deutlich besser geeignet, weil allein die Posen schon sehr dynamisch sind.
Ich bin auf die Bilder von heute gespannt, wenn denn Alex noch welche reinsetzt![]()
Jo, hab ich auch so gesehen, bis auf ein paar Crashbilder war nix wirklich spannendes dabeiHisN schrieb:Mitzieher vom Cart war mir irgendwie nix.. dazu war der Streckenverlauf net spannend genug und nicht genug Platz am Rand^^
Du hast über meine Schulter geschaut und nicht mal hallo gesagt? *g*
Auf den Bildern siehst du richtig aus wie ein Promi.HisN schrieb: