• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Impressionen aus Südnorwegen

Rennradler

Themenersteller
Hier möchte ich ein paar Ausschnitte aus dem Film"mit dem Wohnmobil durch Norwegen" zeigen. Gefilmt habe ich überwiegend mit der Panasonic GH3 und dem 12-35mm Objektiv.
Das Südkap, der Blick vom Preikestolen auf den Lysefjord, die Gletscher Buerbreen und Nigardsbreen, sowie Nordeuropas größte Hochebene die Hardangervidda sind zu sehen.

Es lohnt sich auf HD 1080p umzustellen.

hier gehts zum Film: http://www.youtube.com/watch?v=l4-mJtVCMrk

Gruß Karsten

Sehr schönes Video und schöne Bilder.

Mein einziger wirklicher Kritikpunkt ist die Musik. Die wirkt wie Video-Hintergrundmusik "von der Stange". Ich finde, dass Musik als Stilelement mindestens so wichtig ist wie die Bilder, schließlich nimmt sie einen kompletten Sinneskanal ein. Dasselbe fällt mir bei Deinen anderen Videos auf. Ich höre mir oft 50 bis 100 Stücke an, bis ich eine erste Auswahl für ein Video treffe. Gute Quallen sind Audiojungle und FMA.

Außerdem hätte ich es spannend gefunden, die Bilder von blühender Natur mit etwas mehr Sättigung und vielleicht sogar einem Schuss mehr Kontrast zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Video und schöne Bilder.

Mein einziger wirklicher Kritikpunkt ist die Musik. Die wirkt wie Video-Hintergrundmusik "von der Stange". Ich finde, dass Musik als Stilelement mindestens so wichtig ist wie die Bilder, schließlich nimmt sie einen kompletten Sinneskanal ein. Dasselbe fällt mir bei Deinen anderen Videos auf. Ich höre mir oft 50 bis 100 Stücke an, bis ich eine erste Auswahl für ein Video treffe. Gute Quallen sind Audiojungle und FMA.

Außerdem hätte ich es spannend gefunden, die Bilder von blühender Natur mit etwas mehr Sättigung und vielleicht sogar einem Schuss mehr Kontrast zu sehen.

Danke für Deine Kritik und die Tipps zur Musikauswahl. Ich finds immer sehr schwierig passende gemafreie Musik zu finden, obwohl ich eigentlich mit der Musik zum Video ganz zufrieden war - hab ich denn einen so komischen Musikgeschmack ? Naja auf jedenfall mal gut auch mal eine andere Meinung zu hören um bei der Musikauswahl noch sorgfältiger zu sein.

Gruß Karsten

WERBUNG
Zurück
Oben Unten