Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da Du aus Hamburg kommst, kannst Du ja mal hier reinsschauen. Kann ich wärmstens empfehlen.husselpussel schrieb:ich muss nach PERU hast die Reiselust in mir geweckt ..die Bilder sind super
Das ist nur Gras.AJZ schrieb:Was sind die Flecken im See?
Die Steine links unten gehören zu Machu Picchu. Aus Richtung dieser Schlucht kam während der Besichtigung Regen herangezogen, was auch die Stimmung des Bildes hervorruft. Die ganze Führung fand dann bei Nieselregen statt, was das Fotografenherz schon zeimlich trübte. Nach der Führung etwa eine Stunde später, als die meisten Besuchergruppen wieder im Zug nach Cuzco saßen, wurde es aber aus der gleichen Richtung immer heller und eine halbe Stunde später lag Machu Picchu kompl. in der Sonne (Bild aus Serie 1). Was habe ich mich da gefreut.ouus2k schrieb:Wow, das letzte hast Du schoen eingefangen ! - Warst Du da rein zufaellig aufm Weg zum Machu Picchu ?
Hallo Seppel,Seppel schrieb:Hi,
die Bilder 2,4,5 gefallen mir ganz gut. Aber irgendwie finde ich sie alle unscharf![]()