• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Impression (Garagentor)

jo-photography

Themenersteller
Ohne Worte.

Toll, was Du aus einem so trivialen Motiv gemacht hast.

Ist das ein Bild aus der Reihe "Wie schlecht muß ein Bild sein damit es endlich mal negative Kritik hagelt"?

Also ich finds gut.
Is wohl geschmackssache, findest du nicht auch Nemoooo?

Natürlich ist eine türkis lackierte Schweißnaht geschmackssache...

Ich persönlich frag mich nach dem Inhalt vom Bild. IMO ist das wie eine mit PS erstellte Textur - halt türkis mit Muster ist türkis mit Muster ist türkis mit Muster. So what?

Aber jedem das seine :)

Nemoooo schrieb:
Natürlich ist eine türkis lackierte Schweißnaht geschmackssache...

Ich persönlich frag mich nach dem Inhalt vom Bild. IMO ist das wie eine mit PS erstellte Textur - halt türkis mit Muster ist türkis mit Muster ist türkis mit Muster. So what?

Aber jedem das seine :)

Ich finde das Bild zwar auch nicht sonderlich toll, allerdings kann ich verstehen das es evtl. andern Leuten gefällt! Erstens lässt sich über Geschmack bekanntlich (nicht) streiten und zweitens muss nicht jedes Bild eine Aussage haben. Dir hat doch bestimmt auch schon mal etwas gefallen, auch wenn Du nicht erklären konntest warum, oder?

Also ich würde nochmal andere Perspektiven, Aus/Anschnitte Schärfeebenen probieren(wenn das Motiv noch erhältlich ist). Und dann einfach mal verschiedene Versionen miteinander vergleichen. Es könnte spannender werden.

<OT>Btw. ich verstehe die hier in der Galerie oft gestellten Sinnfragen nicht. Welchen Sinn haben diese Fragen?</OT>

Thomas

Hallo,

einzeln machen solche Detailfotos immer eine schlechte Figur. Sie wirken ganz anders im Zusammenhang einer Bildserie!

Gruss von der Ruhr

WERBUNG
Zurück
Oben Unten