baluhu
Themenersteller
Hallo liebe Forenfreunde,
ich habe mir vor ein paar Wochen eine gebrauchte Canon 1000d mit Kit und nem Tamron 70-300 zugelegt.
Als drittes Objektiv kam dann ein Canon EF 50mm f/1.8 Objektiv II dazu.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Body und der festen Meinung dass ein gutes Immerdrauf mich in der Fotographie noch weiterbringt =) Soll heißen das Kit (18-55) wird ersetzt
Ich würde gerne von euch Vorschläge haben, folgende Rahmenbedingungen gibt es:
1. Brennweite 17 - XX
2. um die 200 Euro gebraucht
3. nach Möglichkeit mit IS (nicht zwingend)
4. relativ Lichtstark
5. Macro fähig!
Ich fotografiere hauptsächlich macro, Lanschaft und Familienschnappschüße
Bis jetzt spricht mich das Sigma 17-70 sehr an fällt aber selbst gebraucht aus dem preislichen Rahmen:
http://www.amazon.de/Sigma-17-70-MA...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1283857064&sr=1-1
Vielleicht gibts ja von Canon, Sigma, Tamron ein Objektiv dass ich noch nicht gefunden hat und meine Anforderungen trifft
Freue mich auf eure Antworten
ich habe mir vor ein paar Wochen eine gebrauchte Canon 1000d mit Kit und nem Tamron 70-300 zugelegt.
Als drittes Objektiv kam dann ein Canon EF 50mm f/1.8 Objektiv II dazu.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Body und der festen Meinung dass ein gutes Immerdrauf mich in der Fotographie noch weiterbringt =) Soll heißen das Kit (18-55) wird ersetzt
Ich würde gerne von euch Vorschläge haben, folgende Rahmenbedingungen gibt es:
1. Brennweite 17 - XX
2. um die 200 Euro gebraucht
3. nach Möglichkeit mit IS (nicht zwingend)
4. relativ Lichtstark
5. Macro fähig!
Ich fotografiere hauptsächlich macro, Lanschaft und Familienschnappschüße
Bis jetzt spricht mich das Sigma 17-70 sehr an fällt aber selbst gebraucht aus dem preislichen Rahmen:
http://www.amazon.de/Sigma-17-70-MA...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1283857064&sr=1-1
Vielleicht gibts ja von Canon, Sigma, Tamron ein Objektiv dass ich noch nicht gefunden hat und meine Anforderungen trifft

Freue mich auf eure Antworten
(Amazon Partnerlink des Forums)