Ich hab das Cullmann Magnesit Copter. kostet 13€ und trägt die d700 einwandfrei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
oder eben wie in dem anderen Posting dargestellt im Lenschanger 75 Popdown untergebracht.Berlebach Mini
Mit der richtigen Hose passt das dann bestimmt auch in die Hosentasche...
(Dann musst dich von der Bedienung schon nicht umgewöhnen!)
Leica 14000 (mit Novoflex ball19, der Leica Kopf ist mir zu lang).
Keine Klug******erei, aber wenn jemand danach sucht, sollte die Artikelnummer stimmen: Leica Tisch/Kleinstativ14100Leica 14000 (mit Novoflex ball19, der Leica Kopf ist mir zu lang).
Gruss ede
wo du Recht hast hast du Recht (mit beiden Aussagen). Wer das Ding sucht wird es schon finden, und im Zweifelsfall wir der ja sogar ohne selber zu suchen einfach einen neuen Fred eröffnen....Keine Klug******erei, aber wenn jemand danach sucht, sollte die Artikelnummer stimmen: Leica Tisch/Kleinstativ14100
Allerdings lässt sich das zusammen mit dem Ball 19 tatsächlich leicht irgendwo mit unterbringen. Leichter als das Berlebach Mini.
Irgendwelche anderen Falt- und Klappversuchesdinger würde ich aber an der Stelle nicht mehr durchprobieren.
Gruss ede