[..] Odern MRT, nur danach dürfte ich meine Linse wieder zusammensuchen im Raum.![]()
oohja!! MRT tolle Sache, vor allem wenn dann die Schnallen von den Birkenstock anfangen zu zittern... und die Ausweiskarte mit dem Magnetstreifen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
[..] Odern MRT, nur danach dürfte ich meine Linse wieder zusammensuchen im Raum.![]()
Hi Thomas,
kannst dir ja mal so nen kleinen Schraubenzieher besorgen (es gibt so Sätze ab ca. 2,-eur aufwärts) und dann schauen, ob du in das Schraubenloch reinkommst und die Schraube bewegt bekommst.
Kann sein, daß du die ja nicht aus dem Loch rausbekommen musst, sondern nur soweit lose wie geht - dann könnte es schon sein, dass der Ring wo die Schraube drinsitzt dann abzudrehen ist. Da würde ja eine Umdrehung erstmal reichen, dann Schraube ganz raus, dann den Ring ganz abdrehen.
Wie gesagt vermute ich, dass dann die ganze Einheit nach vorne rauskommt, da ja auch hinten keine Schrauben zu sehen sind.
Georg
PS: Andere Möglichkeit: Einfach mit den Fingern versuchen, den bedruckten Ring vorne abzudrehen - geht manchmal ganz einfach.