• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Imagetank bloß welchen?

hamburger jung

Themenersteller
Ich will mir jetzt einen Imagetank kaufen.

Bloß welchen?

ALso mindestens 20-40 GB
USB 2.0
Ich muss ohne PC eine CF Karte reinstecken und dann ohne Steckdose die Photos von der Speicherkarte auf die Festplatte laden.
Nciht teurer als 160?.

ist der hier so einer?
http://pixxass.de/tep/catalog/product_info.php?cPath=22_267&products_id=2839&osCsid=929692c4ac6ecaefef1b1f0b55d64f63

Jar?

Kannst du mir nen Link geben. WO ich den billig kofen könnte?:top: :angel: :D

AirbusFan schrieb:
Ich will mir jetzt einen Imagetank kaufen.
Bloß welchen?
ALso mindestens 20-40 GB
USB 2.0
Ich muss ohne PC eine CF Karte reinstecken und dann ohne Steckdose die Photos von der Speicherkarte auf die Festplatte laden.
Nciht teurer als 160€.
als ich mir die 20D und eine 2GB CF gekauft habe bin ich beim suchen auf die hier gestossen:
http://www.xs-drive.com/#_prods
hab mir dann das hier gekauft
http://www.xs-drive.com/xsdrive2plus/
weil - längste Batterie Laufzeit, kein Schnickschnack (mp3 - Bilder angucken etc.) und dazu ne 100GB Platte... Fazit für damals um die 230,- € 50xCF Karte komplett leersaugen... das Teil ist super und hat mir noch nie Probleme bereitet.
Vorteil da man auch leeres Gehäuse nehmen und eine 2,5" Platte selbst einbauen kann, Du kannst mit 40GB einsteigen und später wenns doch zu knapp werden sollte die Platte tauschen....

Jo

PS.: das Teil scheint auszulaufen auf der UK webpage gibt es eine
X'S-DRIVE II PLUS VP2160 - STOCK CLEARANCE PROMOTION !
vielleicht kannst Du so ja ein günstiges Teil schiessen...

PPS.: such mal auf Preissuchmaschine.de nach VP2160 da fängt es mit ner 40GB version für 119,- € an unter 160,- blibst Du bis 80GB :-)
klickst Du -> http://gt.preissuchmaschine.de/gt_frontend/main.asp?suche=VP2160

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die CF sehr schnell ausgelesen werden soll (etwa 1,5-2 Minuten pro 1 GB), bleibt nur der PD70X oder der Nexto-CF. Wenn die Geschwindigkeit auch niedriger sein darf, dann kommt das X's-Drive VP3320 in Betracht (ca 4 Minuten pro 1 GB). Mehr dazu im Forum.

Eine gute Übersicht findest Du hier: http://fhoude34.free.fr/PortableHD.htm

Viele Grüße
Franklin

AirbusFan schrieb:
Jar?

Kannst du mir nen Link geben. WO ich den billig kofen könnte?:top: :angel: :D

Ich würde ihn nicht billig sondern "günstig" kaufen - dann stimmt nämlich auch der Service. Ich habe meinen ganz kurz vor dem Südafrikaurlaub bei jakob-elektronik im Internet gekauft. Die Lieferung war absolut zügig. Hatte dann noch ein paar Fragen zur Handhabung (Bedienungsanleitung war in Englisch und ziemlich knapp gehalten). Ich bekam sehr gute Hilfe. Dadurch war ich im Urlaub nicht einmal unsicher bei der Nutzung des echt einfach zu bedienenden Geräts. Diverse Beiträge im Forum zeigen, dass man nicht bei allen Händlern auf schnelle Lieferung bzw. noch weniger auf guten Service hoffen darf.

LG
Kotterine

ich benutze den jobo giga one, 40gb alle slots vorhanden lion akku und ca. 130-140? teuer.

gruss evild

habe vor 2 jahren ein xdrive-II 40GB für 70 euro bei ebay gekauft. hat schon 2 urlaube gute dienste geleistet. auf jeden fall eine sehr günstige alternative.

@Ollig

Also man bekommt für 163? auch eine 40GB Festplatte mitgeliefert im Preis? Oder ist des sone Abzocke, wo man noch eine Festplatte kaufen muss. Bist du insgesamt zufrieden?...

Schönen Abend euch ncoh

AirbusFan schrieb:
Also man bekommt für 163? auch eine 40GB Festplatte mitgeliefert im Preis?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :)

Die Artikelbeschreibung heißt:

Vosonic X-Drive Pro VP3320 inkl. 40 GB

Leergeräte ohne Festplatte sind keine Abzocke, weil man dann die freie Wahl der Entscheidung hat, welche Festplatte man nimmt, wäre sogar ein Vorteil, wenn noch ein Platte "rumliegen" hat oder eine preigünstigere bekommt.

AirbusFan schrieb:
Also man bekommt für 163? auch eine 40GB Festplatte mitgeliefert im Preis? Oder ist des sone Abzocke, wo man noch eine Festplatte kaufen muss. Bist du insgesamt zufrieden?
Das erste hat ja gerade Modellskipper richtig beantwortet.
Zufrieden? Klar! Funktioniert problemlos, ist einfach zu bedienen, für meine Bedürfnisse ausreichend schnell, der Akku hält eine Reihe Kopiervorgänge, Verify scheint auch zu klappen. Jo, feines Teil!

Ich habe den "DigiMate II-plus", ist etwa so groß wie ein GameBoy, zeigt am display den Status an, was mir auch genügt. Auslesen kann ich CF, MD, SD, MMC, MS, SM und XD. USB 2.0 hat er auch. Kapazität hat er 40GB, was mir ebenfalls ausreicht.
Hat etwas unter 150? gekostet.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten