• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Im Zauberwald

Also mir wird es langsam das hier alles zu viel...

Ganz ruhig! :-)
Fotografen sind schon ein seltsames Völkchen und haben das Problem, das Bilder die nicht ihrer Vorstellung entsprechen nicht (oder nur selten) vorzeigbar sind!
Fakt ist: Die Bilder die du machst müssen an erster Stelle dir gefallen. Danach erst anderen. Deine Reaktion auf die Kritik anderer ist jedenfalls nicht falsch gewesen und du stehst zu deinen Bildern.
Ganz im Gegensatz dazu, das man hier schon mal angepflaumt wird, wenn man nicht so reagiert, wie es der Kritiker gerne hätte!
Mach dir nichts draus, nimm in deinen Augen brauchbare Kritikpunkte als Erweiterung deines Wissens und lass dich von "seltsamen Kommentaren" nicht einschüchtern!

Genau, immer cool bleiben. Fotoforen sind wie Minenfelder...und da bleibt es nicht aus das man ab und zu mal auf so einen "Experten" tritt :evil:

Nichtsdestotrotz schließe ich mich der Kritik an. Das erste Bild ist eigendlich toll nur stört mich dieser verschwommene Teil. Bisschen DOF ist ja sicherlich förderlich aber in dem Fall sind fast 50% des Bildes verschwommen! Das zweite Bild ist im Prinzip auch gut, bei der Pose komm ich mir aber eher vor wie beim Casting für den nächste Dawn of the Dead Film :D

btw... wirklich tolle Bilder auf deiner Website, Hut ab!

Man hat echt das Gefühl als Threadstarter soll man hier ruhig in der Ecke sitzen und sein Mund halten....

So, ich hab mir jetzt mal deine Bilder auf deiner Webseite angeschaut!
"Mädel, zeig mehr Rückgrat!" ;-)
Das, was du da zeigst, da können sich hier so manche noch eine gaaaaannnnzzz gaaaaannnnnzzzz dicke Scheibe von abschneiden!
Mit den Bildern hast du es noch nicht mal nötig dir irgendwas vorschreiben lassen zu müssen!

:top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:( kann ziemlich weit weitergeführt werden!)

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab mir jetzt mal deine Bilder auf deiner Webseite angeschaut!
"Mädel, zeig mehr Rückgrat!" ;-)
Das, was du da zeigst, da können sich hier so manche noch eine gaaaaannnnzzz gaaaaannnnnzzzz dicke Scheibe von abschneiden!
Mit den Bildern hast du es noch nicht mal nötig dir irgendwas vorschreiben lassen zu müssen!

:top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:( kann ziemlich weit weitergeführt werden!)

Danke schön:rolleyes: Das oben geschriebene macht mich ganz verlegen:p

WERBUNG
Zurück
Oben Unten