• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

I'm walking

2Fake

Themenersteller
hallo Zusammen

Weiß jetzt nicht genau, ob es besser hier aufgehoben ist oder doch besser bei Landschaft. Aber ihr könnt mir gerne eure Meinung und Kritik zu dem Bild sagen.

Hoffe um rege Rückmeldung

Viele Grüße

2Fake

5570890663_53516c3573_b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Lichtsaum um die Hose macht sich gut. Von der Darstellung hätte es mir besser gefallen, wenn etwas vom Weg zu sehen wäre. Also nicht nur "walking" sondern auch etwas vom "way" :angel:

Der Lichtsaum um die Hose macht sich gut. Von der Darstellung hätte es mir besser gefallen, wenn etwas vom Weg zu sehen wäre. Also nicht nur "walking" sondern auch etwas vom "way" :angel:

Meinst du allgemein mehr vom Weg, oder der vorhandene Weg schärfer?

Tolle Idee! Simpel - aber genial. Von solch kreativen Köpfen lebt das Forum, sehr schön! :top::top::top:

Hast Du auch noch eine Version, in der Du eine tiefere Perspektive gewählt hast?

Nein, ich verbinde den Bereich des Weges der Scharf ist nicht mit dem Weg an sich, da es diesen Farbsunterschied gibt. Ganz hinten im Bild ist der Weg eher brau/graun und im Vordergrund wird der anthrazit.

Den Schärfeverlauf finde ich durchweg gelungen :)

Nein leider nicht, da war mir der Boden dann doch ein wenig zu dreckig, um mich auf den Boden hinzulegen.

Ich danke dir für dein Lob. Motiviert zum Weitermachen!

Gruß

2Fake

Nein, ich verbinde den Bereich des Weges der Scharf ist nicht mit dem Weg an sich, da es diesen Farbsunterschied gibt. Ganz hinten im Bild ist der Weg eher brau/graun und im Vordergrund wird der anthrazit.

Den Schärfeverlauf finde ich durchweg gelungen :)

Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber könnte das nicht an der tiefstehenden Abendsonne liegen? Weil der Weg/Schotterpfad hat eigentlich durchweg nur Steine

WERBUNG
Zurück
Oben Unten