• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Im Urlaub / Update in #12

MM76

Themenersteller
Hallo,

hier mal ein paar Bilder meiner Tochter, welche ich im Urlaub an der Ostsee gemacht habe. Wetter war leider mies:(

Danke fürs ansehen und kritisieren:top:

bw6vv6stu4u4w7rzk.jpg

bw6vvrfxxy0ddpf1s.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Im Urlaub

Der Rahmen oben gefällt mir nicht, ansonten sehr schön. Sieht nicht so aus, als ob der Urlaub sooo schlecht gewesen wäre ...

Ich glaube, deine Tochter ist witzig ;)

licht und farben gefallen gut.
und hübsch ist sie auch.

das letzte hätte ich doch auch in farbe gelassen.

Danke! Das letzte gibt es gar nicht in Farbe. Als wir am Strand waren wollte sie unbedingt gleich ein paar S/W-Fotos. Naja, wenn die Kinder was wünschen springt der Papi;)

Also ich finde das letzte gerade weil es s/w ist super !!! Sehr schön....

Das sagt sie auch. Danke:)

Der Rahmen oben gefällt mir nicht, ansonten sehr schön. Sieht nicht so aus, als ob der Urlaub sooo schlecht gewesen wäre ...

Ich glaube, deine Tochter ist witzig ;)

Auch Dir vielen Dank! Ja, mit dem Rahmen hadere ich auch noch ein wenig. Schwarz sah zwar gut aus, macht die Serie aber etwas zu "traurig". Weiß gefiel mir nicht - so hab ich halt die Farbe vom Sand genommen. Der Urlaub war überhaupt nicht schlecht - nur das Wetter.

Daran kannst du dich noch erinnern? :D

Gruß
Lars

:lol::lol::lol: Der war wirklich gut:top:
Auch Dir vielen Dank!

Die Bilder gefallen mir insgesamt sehr gut.

Allerdings ist bei den Bildern 3 und 4 die Belichtung etwas besser auf das Gesicht Deiner Tochter abgestimmt. Sie wirken heller / lebendiger.
Vielleicht war der Belichtungsmesser bei den ersten beiden Bildern ein wenig durch die größeren Strandflächen "abgelenkt".

Aber wie gesagt - insgesamt sehr schön.

Schöne Grüße
Jens

Die Bilder gefallen mir insgesamt sehr gut.

Allerdings ist bei den Bildern 3 und 4 die Belichtung etwas besser auf das Gesicht Deiner Tochter abgestimmt. Sie wirken heller / lebendiger.
Vielleicht war der Belichtungsmesser bei den ersten beiden Bildern ein wenig durch die größeren Strandflächen "abgelenkt".

Aber wie gesagt - insgesamt sehr schön.

Schöne Grüße
Jens

Danke für die Kritik! Du hast Recht, die ersten wirken etwas dunkler. Das versuch ich mal noch anzugleichen.

Sehr schöne, natürlich wirkende, stimmungsvolle Bilder. :top:

Auch Dir vielen Dank:top:

Gefallen mir sehr gut. Das Licht ist trotz des schlechten Wetters super. Nette Bilder mit netten Gesichtsausdrücken :)

Auch Euch Beiden vielen Dank:top:

Mal noch ein kleiner Nachschlag:

Bei dem 2.Bild sitzt sie im "Rasenden Roland" :)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1924433[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1924434[/ATTACH_ERROR]

WERBUNG
Zurück
Oben Unten