• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Im Sonnenblumenfeld

athlap69

Themenersteller
..gestern entdeckt ;)

Es fehlt dann doch das Model oder? ;)

vg Christian

Dann gleich den Besitzer mit einbinden, er soll seine alte Latzhose anziehen und den Strohhut aufsetzen. Mistgabel nicht vergessen und dann gehts los :lol:

Ansonsten einfach fragen, wenn man nichts kaputt macht geht es ja. Bei uns haben mache Bauern die Felder zum Schnittblumenverkauf, andere wiederum einfach nur so. Fragen kostet ja nichts ;-)

Dann gleich den Besitzer mit einbinden, er soll seine alte Latzhose anziehen und den Strohhut aufsetzen. Mistgabel nicht vergessen und dann gehts los :lol:

Ansonsten einfach fragen, wenn man nichts kaputt macht geht es ja. Bei uns haben mache Bauern die Felder zum Schnittblumenverkauf, andere wiederum einfach nur so. Fragen kostet ja nichts ;-)

Ja, es war ein Selbsbedienungsfeld. Eine Blume für 60 cent ;)
Leider konnte ich keinen Besitzer ausmachen, bzw eine Telefonnummer ;)

Ja, es war ein Selbsbedienungsfeld. Eine Blume für 60 cent ;)
Leider konnte ich keinen Besitzer ausmachen, bzw eine Telefonnummer ;)

;-) Ihr schaut einfach zu viert mit Kamera, Licht und Windmaschine welche Blume am besten zu dem Model passt :evil:

Ich würde einen kleinen Zettel in die Bezahlbox werfen mit Telefonnummer drauf, und vielleicht noch anbieten ein schönes Foto von den Blumen für Ihn zu machen. Und ihn drauf hinweisen dass er das ja für sein Werbeschild nehmen kann.

ja nahe Müncheberg . Ist zwar weit von mir aber man kann im nahe gelegenen Klobigsee einer der klarsten Waldseen die ich kenn auch gleich ins Wasser springen oder auf dem Campingplatz auf das reifen der Blüten warten ;)

"Da werden sicher mal schöne Bilder"
hei0t das im Umkehrschluss das BIld ist Mist :(

na ja und riesig ist auch relativ mit einem UWW auf Blende 10 ( 15 Crop ) kommt die Weite natürlich richtig zum tragen.

"Da werden sicher mal schöne Bilder"
hei0t das im Umkehrschluss das BIld ist Mist :(

na ja und riesig ist auch relativ mit einem UWW auf Blende 10 ( 15 Crop ) kommt die Weite natürlich richtig zum tragen.

nein, so war das nicht gemeint. Das Bild ist natürlich auch sehr schön, und wirkt eben riesig ;)

Ich denke auch wenn das Blütenmeer erstmal richtig gewachsen ist, werden es noch großartigere Bilder :D

Ich warte dann mal gespannt auf Nachschub.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten