• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

im Regierungsviertel

chiefwiggum

Themenersteller
Über Anregung und Kritik bin ich dankbar

Hi,
die Idee gefällt mir. Habe folgende Verbesserungsvorschläge:
- die Segwayfahrer hätten mir besser im rechten Teil des Bildes gefallen
- der Anfang der Treppe hätte mit aufs Bild gemusst

ohne die Segwayfahrer hab ich es auch, da wirkt es aber langweilig. Leider hab ich den moment ein klein wenig verpasst die Segwayfahrer weiter rechts aufs Bild zu bekommen. War eigentlich schon dabei mein ganzes Zeug wieder zusammenzupacken als die vorbei gekommen sind.

hmm ich hätte vermutlich oben etwas geschnitten.. die spiegelung mit vordach finde ich eher drittrangig bei diesem bild.. würde dadurch noch minimalistischer wirken. doch das ist auch geschmackssache

ansonsten top :top:

Schön auch positives zu hören...
Na klar! :)

Ich wollt noch kurz zu meinem Kommentar anfügen wie ich persönlich zu meiner Meinung gekommen bin. Und zwar hab ich erst die Miniaturvorschau gesehen und mir gedacht, hm, sieht doch schon mal ganz gut aus. Dann klick ich drauf und dann seh ich auch die Segway-Leute und ich finde die passen einfach spitzenmäßig dazu. Weiß nicht ob das jetzt für dich oder mich oder irgendwen relevant ist. Naja, man schreibt auch mal Stuss... :D Was solls... :)

LG
-augdesbetrachters-

...vor allem die segways machen das bild (für mich) erst zu einer geschichte: ihr ziel war die treppe, die sie jetzt gleich hochlaufen werden. TopBild :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten