• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

- im oberen drittel -

• Themenersteller Themenersteller engelsche85
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich hätte gern die Anordnung von engelsche85 und die Intention für die Fotos.

Gruß

Andreas

Ja, ich hätte gern die Anordnung von engelsche85 und die Intention für die Fotos.

Gruß

Andreas

Ehrlich gesagt: ich halte das für schlecht nachgemachte Pseudo-Kunst aus dem Studioportraitbereich / Aktbereich, ausgelöst durch mangelnde Motive in dem verschneiten Kleckerdorf, wo er gerade arbeitet.

Nicht falsch auffassen, engelsche, aber das ist meiner Meinung nach kein gelungener Start in die angestrebte Studiofotografie. Das sieht mehr danach aus, als hättest Du Dir in Online-Galerien Appetit geholt, die Idee aber mies umgesetzt.

Ehrlich gesagt: ich halte das für schlecht nachgemachte Pseudo-Kunst aus dem Studioportraitbereich / Aktbereich, ausgelöst durch mangelnde Motive in dem verschneiten Kleckerdorf, wo er gerade arbeitet.

Nicht falsch auffassen, engelsche, aber das ist meiner Meinung nach kein gelungener Start in die angestrebte Studiofotografie. Das sieht mehr danach aus, als hättest Du Dir in Online-Galerien Appetit geholt, die Idee aber mies umgesetzt.

ajo...welche online-gallerien denn? der herr....erzählen sie mal....:rolleyes:

achso und zum kleckerdorf, es hat gestern den ganzen tag geschneit, würdest du hier die landschaft sehen, die berge, du würdest dich definitiv blau und schwarz ärgern.

nur habe ich imho momentan einfach null bock rauszugehen und landschaftsfotos zu machen. (kommt vielleicht samstag...)

ajo...welche online-gallerien denn? der herr....erzählen sie mal....:rolleyes:

achso und zum kleckerdorf, es hat gestern den ganzen tag geschneit, würdest du hier die landschaft sehen, die berge, du würdest dich definitiv blau und schwarz ärgern.

Du willst jetzt aber nicht sagen, dass Du keine Online-Galerien wie FlickR etc. kennst :ugly:

Nö, seit dem letzten Winterurlaub reicht mir das erstmal für ein paar Jahre mit den verschneiten Bergen.

nur habe ich imho momentan einfach null bock rauszugehen und landschaftsfotos zu machen. (kommt vielleicht samstag...)

das merkt man an diesem Thread-Trio dann doch sehr deutlich ...

aha meinst du also, ich durchsuche andere gallerien um mir bilderideen zu holen, wie ich es wohl hier bei dieser serie getan habe. JA?

MEINST DU JA?!

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, der zeigt mit drei Fingern auf sich.

Unterstellungen obiger Art sind für mich ein Zeichen von Fantasielosigkeit und Neid.

Gruß

Andreas

Der Gedanke ist nicht abwegig. ;)

aja, wenn du meinst.

hmm dann findest du bestimmt 40.000 links mit ähnlichen bildern wie diese hier.

danke. 10 links reichen mir als beweis. dann weiß ich vielleicht ob ich die schon mal geklickt habe.

hmmm, dann findest du auch 60.000 links mit bildern wo eine möwe drauf ist, gell? ach warte, ja genau, ist natürlich meine schuld, wollt natürlich warten, weils schöner aussieht, wenn sie nicht nur doof guckt, sondern das maul aufreist.

hmmmmmm, stimmt, dann findest du bestimmt 80.000 links mit bildern wo ein junge zu sehen ist, der auf einen möwenschwarm zu rennt, damit diese aufliegen.

hmmmmmmmmmmmmmmmmm, hast recht, dann findest du sicherlich 100.000 links mit bildern, wo du, warte jetzt muss ich was bescheuertes finden, was ich mal fotografiert habe. ... genau, dann findest du bestimmt 120.000 links mit bildern, wo man einen platten reifen im detail sieht.

man man man...

by the way... brauchst nichts mehr von mir kommentieren. ICH WERDS NICHT LESEN! Beleidigend werde ich jetzt nicht.

WER WILL NOCH MAL, WER HAT NOCH NICHT?!

Reicht wohl nicht, dass mein Chef mich heute derbst angemacht hat, jetzt ihr auch noch.

bitte nicht hauen. ist auch keine kritik am model.
aber auf den allerersten blick erinnert mich das ganze an einen umgefallenen bert aus der sesamstrasse...:ugly:

Sorry, aber nach dem Kommentar kann man kaum noch einen ernsthaften Kommentar zum Bild angeben. Vielleicht bin ich aber auch nur übermüdet und finde den Kommentar deshalb besser als das Bild. ;)

Das Bild ist zwar mal was anderes, aber ich kann damit nichts anfangen.

TE wünscht Schliessung seines Threads - da das hier auch möglicherweise ausartet (ohne Wertung), komme ich diesem Wunsch gerne nach.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten