Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich kann zwar nicht gut fotografieren, versuch aber zumindest schiefe Dinge gerade abzulichten.Carsten Bürgel schrieb:Habs versucht, Horst, musste allerdings feststellen, das nicht das gesamte Bild schief ist, wie ich vorher zu sehen glaubte...
Jo, sieht gar nicht so schlecht aus. Der untere Rand musste wohl drann glauben. Hatte das Motiv ja selbst an den Seiten schon bei der Aufnahme beschnitten, weil die Kästen auf dem Bild sonst zu klein geworden wären. Deine zusätzliche Beschneidung am Rand stört mich also nicht. Was jetzt wirklich besser ist...???Carsten Bürgel schrieb:...Es ist mir aber einigermassen gelungen, diese Partien gerade zu rücken und aufgrund dessen noch eine teilweise Beschneidung vorzunehmen.
Nikononkel schrieb:Hallo Carsten,
Ich kann zwar nicht gut fotografieren, versuch aber zumindest schiefe Dinge gerade abzulichten.![]()
Jo, gefällt mir sehr gut!Grisu4 schrieb:Extrem gerückt siehts so aus:
Na ja, wenn man sieht was andere hier zum Teil für tolle Sachen abliefern...Carten Bürgel schrieb:... nein, nein, du täuschst mich nicht, Horst.:
Nikononkel schrieb:Die Frage ist jetzt natürlich wie weit man die verzerrten Pixel in besser Qualität sehen würde (nach oben wird es schon recht unscharf), bzw. wie viel Arbeit es macht es dann noch sauber aussehen zu lassen.![]()
Nikononkel schrieb:Da hatte ich Lucy mit Ihrem Vorschlag wohl etwas unrecht getan...![]()
Lucy schrieb:Snief, niemand versteht mich![]()
So hatte ich es insgeheim auch gerade gerückt, mich dann aber nicht getraut, das zu zeigen,w eilich nicht wußte, ob man bearbeiten darf![]()
Das verstehe ich jetzt nicht.Lucy schrieb:Snief, niemand versteht mich![]()
Hatte es doch oben schon freigegeben.Grisu4 schrieb:Nachdem ich seine Signatur mehrfach auf Verbote diesbezüglich abgesucht hatte, habe ich den Schritt gewagt![]()