• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ilka mit Saft

tpmjg

Themenersteller
Ilka mit Saft...



(Anklicken für andere Größen)

Model: Ilka Groenewold
Visa: Kerstin Piehorsch
 
Technisch gesehen sehe ich nicht viele Kritikpunkte. Was mich eher bisschen stört, mag bisschen hart klingen, aber es ist langweilig. Anstatt Saft hätte sie auch Tee oder was anderes rühren können. Da fehlt meiner Meinung nach eine Verbindung zwischen der Person und dem Getränk... Irgend eine Emotion die mir sagt... was für ein leckerer Saft den will ich auch. Bei Milch wäre es z.b. der Milchbart... oder irgendwas anderes... so lenkt das fantastisch 0815 lächeln von der Sache ab.

Grüße, Robert.
 
Danke für Deine Einschätzung - die ich teile.

Das Bild stammt aus einer Serie, wo das Zeug zunächst angerührt und anschließend getrunken wird. Den Gesichtsausdruck beim Trinken enthalte ich der Öffentlichkeit lieber vor... ;)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten