• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Ila 2012

Hi zusammen.

Hab auch noch welche auf der Platte die hier nicht (mehr???) drin sind.
Leider war am Sa. kein so optimales Wetter zumal, sie Sonne fast immer genau von vorne kam...:(

Gruß maxx78.

Anhänge

Hi zusammen.
...
Leider war am Sa. kein so optimales Wetter zumal, sie Sonne fast immer genau von vorne kam...:(
...

kein so optimales Wetter??? Besser hätte es nicht sein können :cool:

kein so optimales Wetter??? Besser hätte es nicht sein können :cool:

Am Samstag war es echt zu wolkig! Sehr, sehr windig und geregnet hat es auch kurz... Aber jeder mag das Wetter anders. Am Sonntag war es dann echt genial!!! Leider waren wir an dem Tag in der Stadt.

Damit es nicht OT wird, gibts noch ein paar von der ILA aufs Auge :lol:

Gruß maxx78.

P.S. erstmal ohne Bilder... werden aber nachgereicht wenns wieder geht!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
...schön das dieser Thread auflebt - ich hatte am Eröffnungstag das Vergnügen:) Das leidige Thema Wetter oder für uns Fotografen "Licht"; Wetter zwar Saugut - aber die Flightine Gegenlicht pur:evil:

Der "Grizzly" auf der Bahn...
ec-404.jpg

zur anderen Seite eigentlich perfekt mit Wolken:D
f-wwiq%20a320%20sharklet.jpg

vernünftige Fotos waren eigentlich nur im Static möglich...
d-abya%201.jpg

...schön das dieser Thread auflebt - ich hatte am Eröffnungstag das Vergnügen:) Das leidige Thema Wetter oder für uns Fotografen "Licht"; Wetter zwar Saugut - aber die Flightine Gegenlicht pur:evil:

Hi Mettis.
Der gute A400M ist echt ein fettes Gerät! :D Den hab ich auch...
Aber auch die neue 747 gefällt mir. Habe sie leider am Sa. nicht sehen können...
dafür die Türkish Stars.
Gruß maxx78.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten