• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

ILA 2006 (Der Sonntag)

DJTommiD

Themenersteller
Da ich heute nacht in Berlin arbeiten mußte habe ich gleich die Chance genutzt und die ILA besucht. Schicken Platz erwischt und Kamera ausgepackt. Zwischen ein paar Tropfen gab es ne Menge beindruckendes. Ist schon was anderes als im Fernseh zu schauen. Bilder gibts auch, leider hat das Wetter wiedermal Macken gehabt!

Zuletzt bearbeitet:
Thema Airbus, mehr sag ich nicht, sehr "geile" Vorführung!!!

Zuletzt bearbeitet:
ist übrigens genau über meinen Kopf geflogen zur Landung... WOW!

Zuletzt bearbeitet:
Aus der ersten Serie sind Bilder Nr 3 und 4 hammer geworden. Aus der zweiten Serie gefallen mir alle sehr gut, nur schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat. Sonst alles sehr gute Bilder

Danke an alle, war ein beeindruckender halber Tag...
Bild 1 aus 2 ist auch mein Favorit. Die Messerschmidt soll ein Ami in Eigenarbeit aufgebaut haben (lt. N-TV).

deine Bilder gefallen mir sehr gut!
besonders gut finde ich vom zweiten Post das erste Bild sowie vom dritten Post das dritte und vierte Bild :top:

Schade dass der A380 noch nicht in meiner Nähe war :grumble:

mfg
Andreas

DJTommiD schrieb:
Danke an alle, war ein beeindruckender halber Tag...
Bild 1 aus 2 ist auch mein Favorit. Die Messerschmidt soll ein Ami in Eigenarbeit aufgebaut haben (lt. N-TV).

Auf der ILA hat der Sprecher gesagt das die ME 262 von Boeing in Seatlle,Washington, nachgebaut worden sei.
Die haben sich in diversen Museen Originalteile ausgeliehen und dann diese nachgebaut.
Nur die Triebwerke sin nicht Original,weil es erstens keine mehr gab(ach nee:wall: ,und weil durch die Triebwerke viele Maschine abgestürzt sind)

Mfg Sebastian Stelter

KoMischer Wackeldackel schrieb:
Auf der ILA hat der Sprecher gesagt das die ME 262 von Boeing in Seatlle,Washington, nachgebaut worden sei.
Die haben sich in diversen Museen Originalteile ausgeliehen und dann diese nachgebaut.
Nur die Triebwerke sin nicht Original,weil es erstens keine mehr gab(ach nee:wall: ,und weil durch die Triebwerke viele Maschine abgestürzt sind)

Mfg Sebastian Stelter
Dann waren es mehrere Ami's... Lag ich ja fast richtig. Jedenfalls trotzdem sehr genial!

DJTommiD schrieb:
Allein deswegen hats gelohnt!
- und der irre Sound der Nachbrenner...
Ja, Nachbrenner kann man nicht beschreiben, man muss sie erlebt haben!!

Ne Me262 :D und ich war nicht da! :wall:

Hat jemand noch Bilder von dem Vogel für mich?

Grüße
Markus

FotoKern schrieb:
Ja, Nachbrenner kann man nicht beschreiben, man muss sie erlebt haben!!

Ne Me262 :D und ich war nicht da! :wall:

Hat jemand noch Bilder von dem Vogel für mich?

Grüße
Markus

Jo, hab ich...
Das Wetter war sehr schlecht und dunkel am Sonntag in der Situation, deshalb gibts nicht so viele gute...

Zuletzt bearbeitet:
Bei einigen Bildern hätte ich mir mehr Kontrast und weniger Rahmen gewünscht, ... sind so fein anzusehen, die Motive!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten