Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zecken sind ja wirklich das allerletzte..... ich mag sie auch net und ganz besonders nicht an meinem Hund!
Mein Hund trägt ein Scalibor Halsband und hat damit für ca. 6-7 Monate absolute Ruhe vor Zecken, da beißt nicht mal eine. Frontline, Exspot und alle anderen Sopt-Ons mag ich nicht, denn diese Präparate (Nervengift !!) geht in die Blutbahn und es gibt nicht wenige Hunde, die genau an den Stellen, wo immer aufgetropft wird, Krebsgeschwüre bekommen bzw. an Leberkrebs erkranken, weil das Zeug ja von der Leber abgebaut werden muß.
http://www.leishmaniose.de/letter06.html
Dafür soll Scalibor Protektor auch stinken wie die Pest!
Zecken: die einzigen Tiere, die ich bewusst quäle und genüsslich zwischen zwei Steinen zerreibe. Dieses Spezies ist biologisch völlig überflüssig und zudem gefährlich.
Dieses Spezies ist biologisch völlig überflüssig und zudem gefährlich.
Mir fällt jetzt auf die Schnelle auch nicht ein wozu Zecken gut sein könnten, aber was ist dann mit Mücken, Milben, Flöhen und Läusen?
Teilweise (Anopheles) genau so gefährlich und genau so überflüssig. Parasiten eben.
Zecken: die einzigen Tiere, die ich bewusst quäle und genüsslich zwischen zwei Steinen zerreibe. Dieses Spezies ist biologisch völlig überflüssig und zudem gefährlich.
Mückenlarven braucht z.B. der Molch und die Mücke als solches ist auch wieder Nahrung für andere.
Ist der Blutegel nicht auch ein Parasit? Dieser wird aber in der Medizin eingesetzt um Blutgerinnsel zu vermeiden.
Ich glaube einfach das die Natur nichts überflüssiges entwickelt hat, so merkwürdig uns das vorkommen mag.