Schorschel
Themenersteller
Sie ist, wie sie aussieht
Gruß Schorschi

Gruß Schorschi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein echter Schorschel ;-)
Bei Dir weiß ich vor dem Öffnen nie, ob mir das Bild gefallen wird oder ob es das überhaupt nicht wird.
Das hier mag ich.
LG Günter
Danke, so soll es sein, sonst wäre es langweilig
Gruß Schorschi
Danke, mir auch aber das ging diesmal nicht anders, sorryeindrucksvolles portrait, das mir gefällt. nur der beschnitt is mir zu knapp.
DankeGefällt mir von der Schärfewirkung her sehr gut. Auch das Licht ist i.O.
Das Auge jedoch anschneiden, soweit wäre ich nicht gegangen...
Ich finde die Augen gehören ganz drauf...
...aber sonst kann man nicht meckern.![]()
Danke, Beschnitt ist gewagt, ich weißIch mags nur links ist es mir leider auch viel zu knapp beschnitten. Ansonsten wärs ein sehr schönes Foto geworden.
Danke, wir alle hier, werden hoffentlich noch viele zeigen, und zu sehen bekommenJep, das macht die Fotokunst spannend!
Man muß sich halt erst an Deinen Stil gewöhnen, aber er hat Wiedererkennungswert und das macht schon viel aus.
Sie ist, wie sie aussieht![]()
Hallo, Du hast ein gutes Auge, Glückwunschhi schorschel... bild gefällt mir... auch der anschnitt des auges stört mich keineswegs.. gut gelungen!
nur kommt es mir so vor als ob die lichtreflexe bzw die iris im rechten auge der dame vom anderen hineinkopiert sind.. kann das sein ?
ich will dich nicht angreifen oder so, ist nur eine frage.. mir kommts halt so vor wie wenn das auge schon mehr im unschärfebereich liegen müsste, da ich selber oft probleme damit habe, wenn ich den schärfebereich sehr knapp setze und das gesicht leicht gedreht ist.
lg attue
Ich danke Dirwunderschön
Finde ich auch, im großen und ganzen, das es nicht perfekt ist, liegt daran das ich es auch nicht binGefällt mir,weil das ist real...SO sehen Menschen aus
Das stimmtTop Bild
Bin eh ein Freund von engem Beschnitt, hier ist´s hart an der Grenze.
Danke, Kritik ist berechtigtHallo ...
ein Gesicht, das einlädt ein zweites Mal hinzuschauen...
würde mir ein klein wenig mehr Schärfentiefe auf ihrer rechten Seite wünschen ... sie hat schließlich sehr schöne Augen ...
und die eine Stelle auf ihrer Stirn überstrahlt auch ein klein wenig ...
aber mal ehrlich ... ist schon 'jammern auf hohen Niveau' ...
Kompliment an das Modell ... und den Fotografen...
Die doppelte Reflexion in den Augen irritiert mich etwas, waren das auch zwei Lichtquellen ?
Aber davon abgesehen finde ich das Portrait auch sehr ansprechend.
Die Schärfe irritiert mich auch, man sucht unweigerlich den Schärfepunkt, und wird von dem Gesamtkunstwerk abgelenkt.
Ansonsten ein schönes Portrait von einer schönen Frau. Deine Fotos gefallen mir immer besser, wenn du die Finger von den Reglern lässt![]()