Kannst Du diese Behauptung irgendwie belegen
Das kann ich genausowenig belegen wie der Threadersteller belegen kann er hätte das Bild auch mit einer Ente gemacht, dass glaube ich nämlich nicht.
Mit dem Porschefahrer passt es doch auch so gut; "Besserverdiener macht was er will"...genauso wie BMW Fahrer immer drängeln...is doch viel lustiger so und wenn man solche Bilder sieht sind es immer entweder Autos wie hier, oder es sind halt billige Karren, dann aber nen Frauenparkplatz. Irgendein Klischee muss halt bedient werden.
Was wird denn häufiger zerkratzt? Enten oder Porsche? Zufall? Sicher...
Es ist btw sogar wissenschaftlich in Versuchen belegt, dass die Art des Autos sich auf Reaktionen auswirkt. Versuche mit einem Twingo der bei Grün nicht fährt und einem 911er haben ergeben, daß die Zeit bis gehupt wird beim Porsche fast 3mal so lang ist...man regt sich auf, aber man hat auch Respekt, scheu...umso schlimmer (schöner) wenn man "so einen" bei einer Tat (allein!) erwischt die nicht Regelkonform ist.
Wie gesagt, MEINE Meinung, die wird so bleiben, nicht versuchen mich zu überzeugen please...weitere Posts ist mir ein NMZ Foto nicht wert, außerdem werden bei zuviel OT nur Mods angelockt...

Darum OnTopic: Das Bild selber find ich ok, finde nur den Titel nicht gut, hätte es (wenn es nicht wertig (in Bezug auf das Auto) sein soll) "In Eile?" genannt. Außerdem finde ich den Biildausschnitt nicht so vorteilhaft. Etwas mehr Beschnitt täte gut finde ich.