• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

IFMXF - Night of the jumps - Berlin

Superbilder... mensch, da waren die in Berlin und ich nicht dabei ^^

Aber man kann nicht alles haben... RESPEKT jedenfalls von meiner Seite aus. Wie machst Du das? CAm auf AF-Servo Drive auf L und immer gib ihm für den richtigen Moment?

HisN schrieb:
Superbilder... mensch, da waren die in Berlin und ich nicht dabei ^^
Demnäxt is Hamburch .. wenn ich nach Berlin schaukel kannst Du gefälligst auch ma in HH aufschlagen <g>

HisN schrieb:
Wie machst Du das? CAm auf AF-Servo Drive auf L und immer gib ihm für den richtigen Moment?
weit gefehlt .. ich halte den Hüpfer so in etwa im Sucher .. konzentreiere mich .. zentriere mich .. und warte bis ich das Bild fühle :D

DoubleM schrieb:
Demnäxt is Hamburch .. wenn ich nach Berlin schaukel kannst Du gefälligst auch ma in HH aufschlagen <g>

weit gefehlt .. ich halte den Hüpfer so in etwa im Sucher .. konzentreiere mich .. zentriere mich .. und warte bis ich das Bild fühle :D

Jedi ist erst nächsten Monat ^^

Und ich muss in ner Woche nach HH ^^ Passt das zufällig? *lach* Mist muss nur fix noch meinen Presse-Ausweis anschieben. Mal schauen wie fix verdi ist.

HisN schrieb:
Und ich muss in ner Woche nach HH ^^ Passt das zufällig? *lach* Mist muss nur fix noch meinen Presse-Ausweis anschieben. Mal schauen wie fix verdi ist.
wie gesagt .. Hamburg ist am 14. .. gibt auch noch Karten :p

Ich war dabei

*seufz*
Wenn ich mir die Bilder von DoubleM so anschaue, dann weiß ich, was mir noch fehlt, außer der Ausrüstung :D
Ich habe so an die 300 Bilder gemacht, allerdings ausschließlich mit 2 300D.
Ging nur bei ISO800, sonst wäre nicht ein Bild was geworden. Dementsprechend rauschen sie natürlich auch :eek:
Ein einziges ist so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe, das setze ich heute abend mal hier rein.
Aber sie wollen nächste Jahr wiederkommen, da geht es dann mit besserer Ausrüstung noch einmal von vorne los.

Wir hatten beim Veranstalter vorher nachgefragt und da wurde uns gesagt, daß wir so reinkommen, wenn wir nicht gerade die Profiausrüstung dabei haben ;)

@DoubleM
Du hast uns auf einem Deiner Bilder sogar mit abgelichtet, habs etwas aufgehellt :) Wir hatten das Freunden geschenkt, links meine Wenigkeit, daneben meine Süße mit Kind und unsere Freunde.....

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten