• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

IDM Oschersleben 2012

Hi art.efakte,

näher als du, bin ich bestimmt auch nicht gekommen. Bin selbst nur als normaler Zuschauer zu Besuch. Und mit mehr als 300mm Brennweite bin ich auch nicht unterwegs. Ich Croppe halt ziemlich viel aus den 18Mp der 7d und 60d. Kannst mich ja mal per PN anschreiben wenn du möchtest.

Gruß Marco
 
:rolleyes: hört mal auf damit solche guten Bilder zu zeigen - ich ärgere mich immer mehr das ich nicht hingefahren bin... grml :eek::cool::D
Weiß jemand, ob man auch an den normalenTrainingstagen wie z.B. Fahrertrainings dort fotografieren kann und an die Rennstrecke kommt?
 
Weiß jemand, ob man auch an den normalenTrainingstagen wie z.B. Fahrertrainings dort fotografieren kann und an die Rennstrecke kommt?

Soweit ich weis,kommt man nur mit Weste an die Strecke!



Ps.
Werde da wohl am 23./24. auch wieder herum toben...:devilish:
Da kommt dann endlich mal das 100-400er zum Einsatz!
 
Werde da wohl am 23./24. auch wieder herum toben...:devilish:
Da kommt dann endlich mal das 100-400er zum Einsatz!

Cool, bin am 23. wahrscheinlich da (y) Dieses Jahr aber ohne Moped sondern nur zum gucken und fotografieren.


@ak_1892:
Aufs Gelände sollte kein Problem sein. Dichter an die Strecke schon. Musst halt die normalen Besucherwege nehmen und von dort fotografieren.
 
Sehr gute Bilder hier. da kann ich nicht mithalten.
Was für ein Event ist am 23., 24. und was kostet der eintritt?

large_DSC_0773.jpg
 
Echt mal richtig geniale fotos. So macht doch fotografieren spas :)

Da ich noch frischfleisch im bereich Fotografie bin würde ich gerne wissen wie man bewegliche bilder so scharf bekommt. ? Wäre net wen man mir da weiter helfen könnte. ich habe immer alles verwaschen :(
 
Wahnsinnsfotos.... :eek:
War das Wochenende beim Seriensport in Schleiz und dachte auch einige gute Fotos gemacht zu haben... aber die hier sind echt was ganz anderes....
Ist denn da an den Farben und der Unschärfe im Hintergrund noch bißchen gedreht worden oder kamen die so aus der Kamera? Wenn nein, würden mich paar Details zur Bearbeitung interessieren (falls der Meister was ausplaudern will...)!
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten