desty
Themenersteller
Hallo Leute!
Ich habe vor, eine Bilderserie zum Thema "Kontraste" anzufertigen. Wird für eine Fotowand in meinem heimischen Wohnzimmer gemacht
Deshalb suche ich noch einige Ideen, und da dachte ich natürlich sofort an euch kreative Köpfe
Es sollen ca 20 Bilder werden (so ist jedenfalls der Plan).
Hier mal einige Ideen, die mir bereits im Kopf rumschwirren:
1. Haufenweise Smarties auf einem weissen Untergrund. Auf diesem Smarties liegt "Russisch Brot" (MJAM!) in der Buchstabenkonstellation "H A T E"
2. Detailfoto von einem Kornacker. Im Vordergrund soll ein Ausschnitt eines Stacheldrahtes zu sehen sein.
3. Eine transparente Wasserschüssel, in die ein Tropfen Tinte hineinfällt
4. Eine uralt-Schreibmaschine, an der eine Computermaus hängt
So in die Richtung soll es gehen. Es können natürlich auch komplett andere Ideen entstehen. Meinetwegen auch Fotos, die sich "Plump" mit dem Thema Kontrast befassen.. von der Bildkomposition her
Dann schmeisst mal euer Gehirn an Jungs (und Mädels)
Ich danke euch schonmal jetzt
Ich habe vor, eine Bilderserie zum Thema "Kontraste" anzufertigen. Wird für eine Fotowand in meinem heimischen Wohnzimmer gemacht

Deshalb suche ich noch einige Ideen, und da dachte ich natürlich sofort an euch kreative Köpfe

Hier mal einige Ideen, die mir bereits im Kopf rumschwirren:
1. Haufenweise Smarties auf einem weissen Untergrund. Auf diesem Smarties liegt "Russisch Brot" (MJAM!) in der Buchstabenkonstellation "H A T E"
2. Detailfoto von einem Kornacker. Im Vordergrund soll ein Ausschnitt eines Stacheldrahtes zu sehen sein.
3. Eine transparente Wasserschüssel, in die ein Tropfen Tinte hineinfällt
4. Eine uralt-Schreibmaschine, an der eine Computermaus hängt
So in die Richtung soll es gehen. Es können natürlich auch komplett andere Ideen entstehen. Meinetwegen auch Fotos, die sich "Plump" mit dem Thema Kontrast befassen.. von der Bildkomposition her

Dann schmeisst mal euer Gehirn an Jungs (und Mädels)

Ich danke euch schonmal jetzt