• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 9... Ideen- und Sammelthread Nürnberg

Mit der U-Bahn ist nur in die Einflugschneisse blöd, weil weit draussen.

Die beste Idee ist wirklich Fahrrad.

Gruß,
Günter

wenn ichs morgen zeitlich schaffe, werde ich mich gegen 09.00 Uhr in der Einflugschneise sehen lassen. Aufs Parkhaus geh ich allerdings nicht, dazu fehlt mir das dicke Tele und die heavy Parkgebühren am Flughafen bin ich auch nicht bereit zu zahlen.

Gruß
Björn

So, da das Parken am AirPort sehr teuer ist, hier eine Info für die, die mit dem Auto weiter her kommen... Direkt an der U-Bahnhaltestelle Herrnhütte gibt es ein Großes P+R-Parkhaus das natürlich kostenlos das Parken bereitstellt.
Dannach kann man bequem mit der U-Bahn zum Airport Fahren mit einer Kurzstreckenkarte. Das ganze sind nur 2 Haltestellen von da aus...
Erreichen kann man das Parkhaus in dem man die Außere Bayreuther STraße Richtung Nordostpark einfach weiter gerade aus fährt und nicht nach Ziegelstein (eig. Richtung zum Airport) abbiegt. Direkt im Anschluss kommen auch schon 2 große Wohnblöcke auf der rechten seite und kurz darauf gleich das Parkhaus...

Bzw. wenn wer die GMN kennt, da sind auch genügend kostenlose Parkplätze und auch kostenlos... Fussweg zur U-Bahn von dortaus... 0,20 Minuten... :ugly:

Was kostet das Parken denn für wie lange? Man steht doch nicht den ganze Tag dort und die U-Bahnkarte kostet doch auch, oder?

Hallo Leute,

Momentan gehen die Flieger Richtung Ost raus, wenn sich nichts ändert wid die 747-200 also vom Westen her reinkommen.

Guß,
Günter

Ich hab gerade diesen Thread entdeckt, und mich gefragt, ob ein Foto-Stammtisch in Nürnberg und/oder Umgebung zamgehen würde.

Hätte jemand Lust?

^^ Jup - würd mich auch mal interessieren, ob sich da in Nürnberg was auf die Beine stellen lässt!

Ich wär auch mal dabei... mal bisserl in der Realität neben dem Internet austauschen ;)

...oh ich seh grad, der Thread schein nicht ne weile rumzugammeln! *push*

Ich wäre auch mal wieder dabei. Die Erfahrung sagt, dass am besten jemand einen konkreten Termin und Treffpunkt vorschlägt, dann kommen schon ein paar Leute. ;)

Gruß,
Günter

Zur Zeit siehts bei mir terminlich auch wieder besser aus. Wie wärs mal wieder mit einer Fortsetzung von Nürnberg@Night?

Na dann schließ ich mich mal an... Wie wäre es denn mit dem Sa. 18.08.07 gegen 14 Uhr? Treffen am Hauptbahnhof :ugly:

Zur Zeit siehts bei mir terminlich auch wieder besser aus. Wie wärs mal wieder mit einer Fortsetzung von Nürnberg@Night?

hier wäre ich evtl. dabei. Welche Ecken stellst Du Dir denn vor ? Muß zugeben dass ich mittlerweile recht gefrustet bin wegen Nürnbergs mangelnder Nachtmotive.Und Henkersteg,Kettensteg ect. hab ich mittlerweile mehrfach auf Platte.
Hier ist außer dem Business Tower ja nichts großartig ansehnlich angestrahlt.Ich lass mich aber gern eines besseren belehren ;)

Gruß
Björn

WERBUNG
Zurück
Oben Unten