Die Sonne scheint. Wo seid ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Sonne scheint. Wo seid ihr?
kommt auf meine bessere hälfte an, die hat das auto heute... aber ich denke so bis 15:00 Uhr sind wir am Südlichen Parkplatz neben der Landebahn
einfach zum flughafen mit der u-bahn fahren, von dort richtung kraftshof laufen ist richtung westen....kaum am tower vorbei bist du an dem parkplatzWenn ich mit den öffentlichen da rauskomm, da ist so ein Parkhaus. Ist das weit von da? Wo genau ist das?
Beim Arbeiten.
Mal schauen, ich habe mir überlegt wenn es so bleibt und ich hier rechtzeitig loskomme nochmal zum Flughafen rauszuschauen. Das problem wird das loskommen sein, ich muss noch ein paar Sachen fertigbekommen, insofern kann ich noch keine Zeit sagen.
Gruß,
Günter
PS: Gestern abend war ganz nett, auch wenn wir 'nur' zu zweit waren.
Nur interessehalber (muss nicht zeitnah für jetzt sein): macht mal bitte einer ein Kreuz auf dem Parkplatz ... ich bin da so eine Pfeife, ich kann mich auch in einer Telefonzelle verlaufen.
Außerdem: was fotografiert man dort? Nur Flugzeuge?
Verstehe ... was ist es denn für eins? Ich mein, das 'Neue'flugzeuge, vögel usw.will heute halt mal mein neues obektiv testen, und da der hund sowieso da fast täglich gassi geht, nehme ich halt die gelegenheit wahr
![]()
Nur interessehalber (muss nicht zeitnah für jetzt sein): macht mal bitte einer ein Kreuz auf dem Parkplatz ... ich bin da so eine Pfeife, ich kann mich auch in einer Telefonzelle verlaufen.
Außerdem: was fotografiert man dort? Nur Flugzeuge?
Ach, ich glaube den Hügel kenn' ich, allerdings nur aus zufälligen 'Vorbeifahrten'ne ne.... da ist alles zum flughafen mit einen zaun gesichert. aber an diesen parkplatz ist ein erdhügel aufgeschütet, dort oben kann man alles gut überblicken.