• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 9... Ideen- und Sammelthread Nürnberg

Die Sonne scheint. Wo seid ihr?

Die Sonne scheint. Wo seid ihr?

Beim Arbeiten. ;)

Mal schauen, ich habe mir überlegt wenn es so bleibt und ich hier rechtzeitig loskomme nochmal zum Flughafen rauszuschauen. Das problem wird das loskommen sein, ich muss noch ein paar Sachen fertigbekommen, insofern kann ich noch keine Zeit sagen.

Gruß,
Günter

PS: Gestern abend war ganz nett, auch wenn wir 'nur' zu zweit waren.

@Wolf1262:

Wann planst Du dort zu sein und auf welcher Seite?

Gruß,
Günter

kommt auf meine bessere hälfte an, die hat das auto heute... aber ich denke so bis 15:00 Uhr sind wir am Südlichen Parkplatz neben der Landebahn

Nur interessehalber (muss nicht zeitnah für jetzt sein): macht mal bitte einer ein Kreuz auf dem Parkplatz ... ich bin da so eine Pfeife, ich kann mich auch in einer Telefonzelle verlaufen :).

Außerdem: was fotografiert man dort? Nur Flugzeuge?

Zuletzt bearbeitet:
Beim Arbeiten. ;)

Mal schauen, ich habe mir überlegt wenn es so bleibt und ich hier rechtzeitig loskomme nochmal zum Flughafen rauszuschauen. Das problem wird das loskommen sein, ich muss noch ein paar Sachen fertigbekommen, insofern kann ich noch keine Zeit sagen.

Gruß,
Günter

PS: Gestern abend war ganz nett, auch wenn wir 'nur' zu zweit waren.

Fands gestern auch recht schön, nur zu zweit muß ja nichts schlechter heißen :D
Bin nur leider noch gar nicht dazugekommen die gestrige Ausbeute auszuwerten, werd ich die Tage aber gleich machen.

Falls jemand Interesse hat, ich werde kommenden Sonntag nachmittag bissl rund ums Reichsparteitagsgelände unterwegs sein, dort speziell die Kongresshalle ablichten.
Anschließend will ich dann ab ca. 17.00 Uhr von der Steintribüne aus das Frankenstadion fotografieren. Da hat der Club ja Anpfiff und beleuchtet schaut das Stadion schon interessant aus.

Gruß
Björn

Außerdem: was fotografiert man dort? Nur Flugzeuge?[/QUOTE]

flugzeuge, vögel usw. ;) will heute halt mal mein neues obektiv testen, und da der hund sowieso da fast täglich gassi geht, nehme ich halt die gelegenheit
wahr :angel:

Danke, beiden :). Google Earth ist einfach genial. Aber das sieht ja verwunderlich aus: könnte man da von dem Parkplatz über den Weg in östlicher Richtung einfach auf den Flughafen spazieren, oder sieht man nur irgendeinen Zaun nicht?

ne ne.... da ist alles zum flughafen mit einen zaun gesichert. aber an diesen parkplatz ist ein erdhügel aufgeschütet, dort oben kann man alles gut überblicken.

Nur interessehalber (muss nicht zeitnah für jetzt sein): macht mal bitte einer ein Kreuz auf dem Parkplatz ... ich bin da so eine Pfeife, ich kann mich auch in einer Telefonzelle verlaufen :).

Außerdem: was fotografiert man dort? Nur Flugzeuge?

ne ne.... da ist alles zum flughafen mit einen zaun gesichert. aber an diesen parkplatz ist ein erdhügel aufgeschütet, dort oben kann man alles gut überblicken.
Ach, ich glaube den Hügel kenn' ich, allerdings nur aus zufälligen 'Vorbeifahrten' :). Von oben sieht das alles ganz anders aus, wie gesagt, Geographie und Orientierung 6 :).

sooo, bin dan mal hier offline und mach mich fertig. falls jemand dort sein solte, bin der mit der cam :D und den frauchen :angel: und natürlich unseren vierbeinigen :evil:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten