so da ich den claus aufn london trip heiß gemacht habe ist er nen schritt weiter gegangen und will gleich ganze welt erkunden
aber finds toll
Regensburg, Deutschland, Tagesausflug, Bayernticket -
Rothenburg o.d.T., Deutschland, Tagesausflug, Bayernticket -
Berlin, Deutschland, >= 2 Tage, DB-Deutschlandticket -
Hamburg, Deutschland, >= 2 Tage, DB-Deutschlandticket -
Salzburg, Österreich, 2 Tage, Bayernticket - war ich vor nem jahr im winter auch tolle stadt
London, Großbritannien, >= 2 Tage, Flug ab Nürnberg, Air Berlin - wie o.g. mein vorschlag
Prag, Tschechien, >= 2 Tage, PKW - war ich im september und sofort wieder
Rom, Italien, >= 2 Tage, Flug ab Nürnberg, Air Berlin - wollte ich eh hin
Las Vegas, USA, >= 3 Tage, Flug ab Frankfurt o. München, div. Fluglinien - war ich ja im letzten märz obwohl flüge billig sind fehlt dafür des geld
New York, USA, >= 3 Tage, Flug ab Frankfurt o. München, div. Fluglinien - will ich übern winter zum praktikum evtl hin oder über xmas mal zum shoppen und ef 70-200 2.8 is mitnehmen
Coburg, Deutschland, Tagesausflug, Zug oder PKW

Bamberg, Deutschlad, Tagesausflug, Zug oder PKW

Barcelona, Spanien, >= 2 Tage, Flug ab keine Ahnung, lässt sich aber rausfinden - NBG über malle - scho mitgemacht

- schöne stadt
Wwien war ich auch vor 2 jahren aber leider damals noch ohne dslr - auch net schlecht - mische zwischen budapest salzburg und prag -
Würzburg gibts auch noch - war ich lange nimmer - aber bin wie gesagt für alles zu haben
PARIS würd mich mal reizen - nur leider hab ich ne tote sprache erlernt in der schule und wäre somit total verloren dort ...
bin also für fast alle schweinereien zu haben - werd wohl meine holde mitnehmen "müssen", weil sie überall auch mit hin wollte aber sie ist genügsam und nen sightseeing freak und gut unterwegs zu fuß
grüße