Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für den Hinweis.Ein kalibrierter Monitor ist noch lange keine Gewähr gegen einen betriebsblinden Bearbeiter. Was ist denn mit dem Grün-Gelb-Stich an Ohren und Hals?
Dass das Miniaturbild so grausig aussieht, liegt nicht an der Verkleinerung sondern am eingebundenen AdobeRGB-Farbraum, der bei Thumbnails nicht korrekt wiedergegeben wird - genau so wie bei Browsern oder Bildbetrachtern, die kein Farbmanagement unterstützen.
LG Steffen
Kannst Du ein Beispiel hier veröffentlichen, wie es deiner Meinung nach gut aussehen würde?Sorry Leute,
aber irgendwas stimmt bei Sparkmans sRGB Umwandlung noch nicht. Bei mir (firefox) sehen beide Bilder einfach nur grausam aus. Das Gesicht hat keinerlei Hautfarbe mehr sondern ist grau/braun.
Kann das noch jemand bestätigen?
Kannst Du ein Beispiel hier veröffentlichen, wie es deiner Meinung nach gut aussehen würde?
Würd mich brennend interessieren.
Und das jetzt ganz lieb gefragt. Bitte.
Nicht jeder kommt mit meiner dirrekten Art zu recht![]()
Meine Version findest du paar Posts weiter oben. Aber das sollte jetzt keine Kritik an deiner Bearbeitung sein. Denn durch das falsche Farbprofil (ich nehme an AdobeRGB) kann ich diese überhaupt nicht anständig bewerten...![]()
Mal ehrlich, da braucht man nichts Weichzeichnen, das Motiv ist perfekt und das fotografieren kann man ja üben.erstmal danke für die Rückmeldung.
Das war mein erster Versuch mit dem Weichzeichnerwerkzeug.
Ich häng das Original mal eben an. Wie sollte es denn bearbeitet werden, damit es nicht zu viel ist?
Tobt euch aus![]()