• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

...Ich warte...

Schorschel

Themenersteller
hi, hab mal im Studio heute wieder warten müssen, man sieht selbst im halbdunkel, das ich echt angepi..t bin, oder:D
Da steht immer ein Stativ, so konnte ich das mal festhalten, au man bin ich alt geworden:ugly::D
Was meint Ihr ?:grumble:
Gruß Schorschi

Hmmh .... .... irgendwie wächst Dir die Dame aus dem Kopf.

Warum haste Dich nicht auf den Hocker neben der Tür gesetzt?

hmm, die tür noch weggeschnitten und vllt. einge gesichtshälfte etwas mehr beleuchtet dann wärs super :)
aber gefällt mir dennoch, haltn schorschel ;D

Ein Bild wo mir als erstes "wow" und "ungewöhnlich" einfällt. Gefällt mir sehr gut! Und so eine Dame kann einem durchaus auch durch den Kopf gehen. :lol:

hi, hab mal im Studio heute wieder warten müssen, man sieht selbst im halbdunkel, das ich echt angepi..t bin, oder:D
Da steht immer ein Stativ, so konnte ich das mal festhalten, au man bin ich alt geworden:ugly::D
Was meint Ihr ?:grumble:
Gruß Schorschi

Das Alter erkennt man an den Falten - die sind aber nicht sichtbar :D

Gruß Dieter

Aber beide sind Brillentraeger :D
Das Foto gefaellt mir - vor allem die Lichtstimmung durch die Deckenleuchten kommt gut.

hallo georg! du machst deinem familienname alle ehre! :rolleyes:

jaxson

Hi, ich weiß jetzt nicht so ganz genau wie Du das meinst, aber um das zu klären kannst Du gerne nach Essen kommen, meine Adresse ist im Internet zu finden. Kurzer Anruf genügt, und ich bin für Dich da;)
Ansonsten, gefällt Dir das Bild nun oder nicht, obwohl das unwichtig ist, bin ich sehr gespannt:D Du darfst das ruhig sagen, da Du dich ja hinter einem Usernamen versteckst, ist es doch egal, oder:confused::lol:
Liebe Grüße Schorschi

Für 'nen sitzengelassenen Schorsch kommst Du grafisch gut rüber. :)
(Die tonnenförmige Verzeichnung hättest Du noch korrigieren können)

Vielleicht ein Hochformat draus machen?

LG Steffen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten