Was soll ich sagen?Nach dem Motto: Stells mal größer ein, damit ich mehr Fehler finde![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was soll ich sagen?Nach dem Motto: Stells mal größer ein, damit ich mehr Fehler finde![]()
Vielleicht ist es auch nicht unbedingt sinnvoll ein Makroobjektiv zu verwenden?
Ein Riesenunterschied im Vergleich zum ersten Bild. Nur mal die Schärfe des Auges vergleichen.Findet jetzt jeder eine, die ihm von der Größe her gefällt?
wen interessieren die Pixel?
War der Blitz gegen den Reflektor Deine einzige Lichtquelle? Wie sah Dein Setup aus? Von wo kam noch Licht? (an den Augen kann man oben noch nen Lichtkreis erkennen, aber obs ein Fenster, weiße Wand oder eine Softbox ist, kann man nur vermuten.)Hast du nen Tip wie ich das besser machen kann? Hab seitlich nen großen runden Reflektor angeblitzt! (Wie gesagt, einfach nach Bauchgefühl und ohne wirklich Ahnung davon zu haben.)